King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Ja wie gesagt, ich mache das gerne, ausserdem kann in diesem Fall ein schöner Rücken definitiv entzücken!
SCHÖNER Rücken!![]()
Soll das heissen, dass du jetzt entzückt bist? Bitte, kein Problem, lass aber die Hosen oben

Ja wie gesagt, ich mache das gerne, ausserdem kann in diesem Fall ein schöner Rücken definitiv entzücken!
SCHÖNER Rücken!![]()

Soll das heissen, dass du jetzt entzückt bist? Bitte, kein Problem, lass aber die Hosen oben![]()

Nee das soll heissen das ich nur schöne Rücken massier!
Aber fuck, jetzt brauch ich erstmal nen Drink! Frau Beast, das stärkste was da ist, bitte!

KLar geht beides gleichzeitig!!!Naja das klang als kannst du beides gleichzeitig uhnd das können nicht viele! Entweder ist es dann so wie ein besseres streicheln, oder eben ein gedrücke, bei dem man sich nicht entspannen kann!
*handheb* Was hätten se denn gern? Bestimmter Bereich? Bestimmte Technik?*Massageliege reinstell*
*draufleg*
So, und wer von euch fängt jetzt an?![]()
Nee das soll heissen das ich nur schöne Rücken massier!
Aber fuck, jetzt brauch ich erstmal nen Drink! Frau Beast, das stärkste was da ist, bitte!
Oi schön nett bleiben *Glas Milch hinstell*
Ein Strongbow bitte.*hineinschleich*![]()

Oh,was ist den?kann mich bitte irgendwer trösten?
und nein, es geht nicht ums deutschland spiel...![]()

*gleich zwei hol* So, Prost!![]()

Eine angenehme - wobei das bei mir sehr dehnbar ist*handheb* Was hätten se denn gern? Bestimmter Bereich? Bestimmte Technik?

kann mich bitte irgendwer trösten?
und nein, es geht nicht ums deutschland spiel...![]()
Oh,was ist den?![]()

Oh,was ist den?
Danke schön.*pling*![]()
ach, extrem beschissene laune. ich weiss nicht ob du das kennst, aber ich habe genau eine person, die hätte niemals abhauen dürfen. aber genau der wunsch dieser einer meiner besten freundin ist es nunmal ein jahr im ausland zu machen, was sie morgen in tschechien antritt. ich wusste das schon seit über einem halben jahr, aber trotzdem trifft es mich grade wie ein schlag in die magenkuhle...![]()
Siehs positiv - ihr könnt beide davon nur profitieren... 
ach, extrem beschissene laune. ich weiss nicht ob du das kennst, aber ich habe genau eine person, die hätte niemals abhauen dürfen. aber genau der wunsch dieser einer meiner besten freundin ist es nunmal ein jahr im ausland zu machen, was sie morgen in tschechien antritt. ich wusste das schon seit über einem halben jahr, aber trotzdem trifft es mich grade wie ein schlag in die magenkuhle...![]()