stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Naja das klang als kannst du beides gleichzeitig uhnd das können nicht viele! Entweder ist es dann so wie ein besseres streicheln, oder eben ein gedrücke, bei dem man sich nicht entspannen kann!
KLar geht beides gleichzeitig!!! :o
*Massageliege reinstell*
*draufleg*
So, und wer von euch fängt jetzt an? :D
*handheb* Was hätten se denn gern? Bestimmter Bereich? Bestimmte Technik?

Nee das soll heissen das ich nur schöne Rücken massier! :o:D

Aber fuck, jetzt brauch ich erstmal nen Drink! Frau Beast, das stärkste was da ist, bitte!

Oi schön nett bleiben *Glas Milch hinstell*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
bin ma wech... morgen wieder um 5:00 aus den Federn :D
Wüsch euch ne geruhsame Nacht!
*indieRundeknuddel*

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

ach, extrem beschissene laune. ich weiss nicht ob du das kennst, aber ich habe genau eine person, die hätte niemals abhauen dürfen. aber genau der wunsch dieser einer meiner besten freundin ist es nunmal ein jahr im ausland zu machen, was sie morgen in tschechien antritt. ich wusste das schon seit über einem halben jahr, aber trotzdem trifft es mich grade wie ein schlag in die magenkuhle...:(

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ach, extrem beschissene laune. ich weiss nicht ob du das kennst, aber ich habe genau eine person, die hätte niemals abhauen dürfen. aber genau der wunsch dieser einer meiner besten freundin ist es nunmal ein jahr im ausland zu machen, was sie morgen in tschechien antritt. ich wusste das schon seit über einem halben jahr, aber trotzdem trifft es mich grade wie ein schlag in die magenkuhle...:(

Dann weisst du jetzt, wo du deinen nächsten Urlaub verbringst. ;) Siehs positiv - ihr könnt beide davon nur profitieren... :cool:

*erstmal Duschen, dann kann ich ne Massage brauchen*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Oh,sowas kenn ich.Meine beste Freundin damals ist auch weggezogen.Vater war beim Bund.:(
Ok,aber Tschechien is ja nicht sooo weit weg.;)