stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Fängst ja früh an... :o

Und das dumme ist - so erschreckend real... :o

Du, ich bin irgendwann mal aufgewacht und dachte mir "hmm... is so n bisschen langweilig... komm! heute schredderste dir mal ne BAndscheibe!!!" :( Janeee... Kombination aus mehreren ungünstigen Faktoren ;) Ich arbeite daran und bin davon überzeugt, dass ich keinen Weiteren bekomme !:o

Ja das stimmt

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.834
6.024
128
Oumpfgard
Ja, sagt mein Arzt auch. Aber ich werden im Leben nicht mehr in die städtischen Schwimmbäder latschen. Nee. Nie. Mehr. Punkt. Egal. Dehne ich mich halt am Türrahmen..

Ich hab immoment eh keine große Zeit für Sport, wenn ich mit dem ganzen bewerbungskrams und so fertig bin, dann wird sich darum gekümmert!
Aber naja, das schwimmen gehen ist nicht das Problem, wir haben hier ein Naturbad und zich Seen, also irgendwie geht das schon! o_O
Und im Notfall gibts ja noch das Wackener Schwimmbad! ;)

Fängst ja früh an... :o

Und das dumme ist - so erschreckend real... :o

Sach sowas nich! Rückenschmerzen, wird bald ne Jugendkrankheit! Da würde ich ne Menge Geld drauf wetten!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Naja das klang als kannst du beides gleichzeitig uhnd das können nicht viele! Entweder ist es dann so wie ein besseres streicheln, oder eben ein gedrücke, bei dem man sich nicht entspannen kann!

Okay, dann scheine ich wohl wirklich beides zu können :o:D
Bei mir schreien sie nicht vor Schmerzen aber schnurren auch nicht vom Streicheln... :D
Son Mittelding halt :)