stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Hachjaa..... *träum* Ich brauch n kariertes Hemd. Rot-weiß am liebsten. Mal schaun, was mein Kleiderschrank so hergibt. Wahrscheinlich nur wieder son Gothic-Kram. -.-
Vielleicht finde ich ja das perfekte Outfit für heut abend... Vielleicht sogar in meinem Kleiderschrank. :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich kan´n doch nicht wie jedes Mal mit nem Korsett und schwarzem Lack-Kram auf ne EBM-Party gehn. oO
Jedes Mal das selbe tragen ist doch fünsch.

Also will ich mir heute mal ne Jeans antun plus Hemd und ich hoffe, dass mein Kerl die Hosenträger mitbringt. :D

Ah ok, so ist das also. aber ja nich über die Schultern, die Hosenträger, oder?
So Bunte? :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wieso nich? oO
Kann ja auch schwarze nehmen; hab glaub ich nur schwarze. Gothic-Chicks have only black thaaaaaangs. :cool:

Und natürlich über die Schultern, wohin denn sonst? oO

hmm... es gibt auch leute die haben Bunte und lassen sie einfach runter hängen.
aber ich glaub die sind eher im Hard(jump)style zu finden, da hast du recht :p

Was würdest du so dazu sagen? ^^
(vorrausgesetzt du hast des eh noch nich alles)

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
zum Glück hab ich mir die Alben nich gekauft.
jetz brauch ich nurnoch nen Geldgeber, aber dann will ich dat haben! :o

Immer mal wieder wsa anderes. Sonst wirds ja langweilig :)

Eben. Mein Freund wird begeistert sein, wenn ich so rumlaufe. Zumindest hoffe ich das. :D Mal sehn, was ich so finde in meinem Gruftschrank. :D So, und jetzt bin ich mal auch wirklich weg. Muss los, heute abend ist Party angesagt und unsre Bude sieht aus wie Dresden '45.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Eben. Mein Freund wird begeistert sein, wenn ich so rumlaufe. Zumindest hoffe ich das. :D Mal sehn, was ich so finde in meinem Gruftschrank. :D So, und jetzt bin ich mal auch wirklich weg. Muss los, heute abend ist Party angesagt und unsre Bude sieht aus wie Dresden '45.

Mag der als Kashte-Fan vllt die Corsagen nicht? Tsstsstss.... ^^
Ja mach mal sauber, werd ich wohl auch noch bissl machen.
Obwohl ich 45 noch nich gelebt hab und sagen muss das Dresden aber auch heute noch nich sooo schön is *find*

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Mag der als Kashte-Fan vllt die Corsagen nicht? Tsstsstss.... ^^
Ja mach mal sauber, werd ich wohl auch noch bissl machen.
Obwohl ich 45 noch nich gelebt hab und sagen muss das Dresden aber auch heute noch nich sooo schön is *find*

Man wird mich nicht so schnell los. :D

Doooch doch, gerne sogar, aber nicht auf ner EBM-Party. ;) Der hätte noch viel lieber dass ich noch mehr enge und engere Korsetts hätte. ;)

EDIT sagt: Ich aber auch. :o

Und EDIT 2 sagt: Nu bin ich aber wirklich wech. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Man wird mich nicht so schnell los. :D

Doooch doch, gerne sogar, aber nicht auf ner EBM-Party. ;) Der hätte noch viel lieber dass ich noch mehr enge und engere Korsetts hätte. ;)

EDIT sagt: Ich aber auch. :o

Und EDIT 2 sagt: Nu bin ich aber wirklich wech. :D

auch gut :o

Na hätte mich a erlich gesagt auch sehr gewundert!
Aber auf EBW geht's ja auch drum zu tanzen, und soo gut wird des in nem engen korsett wohl nich gehen ^^

Dann wünsch ich euch mal viel Spass