Prinzessin Amok
W:O:A Metalhead
Jetz hat die mich also wieder auf die Idee gebracht doch mal in den EBM-Bunker zu gehn....
Aber alleine?
Such dir n hübsches EBM-Mädel und ab geht die Post.
*Cocktail schnapp, ICQ anschalt und chill*
Jetz hat die mich also wieder auf die Idee gebracht doch mal in den EBM-Bunker zu gehn....
Aber alleine?
Such dir n hübsches EBM-Mädel und ab geht die Post.
*Cocktail schnapp, ICQ anschalt und chill*
Hachjaa..... *träum* Ich brauch n kariertes Hemd. Rot-weiß am liebsten. Mal schaun, was mein Kleiderschrank so hergibt. Wahrscheinlich nur wieder son Gothic-Kram. -.-
Vielleicht finde ich ja das perfekte Outfit für heut abend... Vielleicht sogar in meinem Kleiderschrank.
was hassu gegen Gothic-Kram?
nicht jeden Tag das richtige, oder wat?
Ich kan´n doch nicht wie jedes Mal mit nem Korsett und schwarzem Lack-Kram auf ne EBM-Party gehn. oO
Jedes Mal das selbe tragen ist doch fünsch.
Also will ich mir heute mal ne Jeans antun plus Hemd und ich hoffe, dass mein Kerl die Hosenträger mitbringt.
Ah ok, so ist das also. aber ja nich über die Schultern, die Hosenträger, oder?
So Bunte?
Wieso nich? oO
Kann ja auch schwarze nehmen; hab glaub ich nur schwarze. Gothic-Chicks have only black thaaaaaangs.
Und natürlich über die Schultern, wohin denn sonst? oO
hmm... es gibt auch leute die haben Bunte und lassen sie einfach runter hängen.
aber ich glaub die sind eher im Hard(jump)style zu finden, da hast du recht
Was würdest du so dazu sagen? ^^
(vorrausgesetzt du hast des eh noch nich alles)
zum Glück hab ich mir die Alben nich gekauft.
jetz brauch ich nurnoch nen Geldgeber, aber dann will ich dat haben!
Immer mal wieder wsa anderes. Sonst wirds ja langweilig
Eben. Mein Freund wird begeistert sein, wenn ich so rumlaufe. Zumindest hoffe ich das. Mal sehn, was ich so finde in meinem Gruftschrank. So, und jetzt bin ich mal auch wirklich weg. Muss los, heute abend ist Party angesagt und unsre Bude sieht aus wie Dresden '45.
Mag der als Kashte-Fan vllt die Corsagen nicht? Tsstsstss.... ^^
Ja mach mal sauber, werd ich wohl auch noch bissl machen.
Obwohl ich 45 noch nich gelebt hab und sagen muss das Dresden aber auch heute noch nich sooo schön is *find*
Man wird mich nicht so schnell los.
Doooch doch, gerne sogar, aber nicht auf ner EBM-Party. Der hätte noch viel lieber dass ich noch mehr enge und engere Korsetts hätte.
EDIT sagt: Ich aber auch.
Und EDIT 2 sagt: Nu bin ich aber wirklich wech.
Aber auf EBW geht's ja auch drum zu tanzen, und soo gut wird des in nem engen korsett wohl nich gehen ^^