stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Im Engel07, Hannnover. :cool:

Control? I'm here! *dance*
Huuh, da gibt es einige Gründe zum Staunen. Da legt einer von massiv in Mensch und einer von Tyske Ludder auf. Rein von der Beschreibung her würd' ich mich ja auf dem zweiten Floor tummeln. Oldschool EBM hört sich super an, und da bist du mit dem wunderbaren "Control, I'm here" von Nitzer Ebb ja schon auf der goldrichtigen Spur. :cool:

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Huuh, da gibt es einige Gründe zum Staunen. Da legt einer von massiv in Mensch und einer von Tyske Ludder auf. Rein von der Beschreibung her würd' ich mich ja auf dem zweiten Floor tummeln. Oldschool EBM hört sich super an, und da bist du mit dem wunderbaren "Control, I'm here" von Nitzer Ebb ja schon auf der goldrichtigen Spur. :cool:

Ich höre ja auch relativ viel von dem Zeug. ;)

*den mussolini tanzend an die cocktailbar hüpf*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich höre ja auch relativ viel von dem Zeug. ;)

*den mussolini tanzend an die cocktailbar hüpf*
Jetzt werd' ich fast ein bisschen neidisch. Ich hätte auch mal wieder Lust auf elektronische Musik. Aber ich lasse für das Konzert im Helvete morgen sogar Funker Vogt in der Matrix sausen. :(

Naja, in zwei Wochen ist in Münster der nächste Tanz der Vampire. Da wird dann mal wieder getanzt.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Jetzt werd' ich fast ein bisschen neidisch. Ich hätte auch mal wieder Lust auf elektronische Musik. Aber ich lasse für das Konzert im Helvete morgen sogar Funker Vogt in der Matrix sausen. :(

Naja, in zwei Wochen ist in Münster der nächste Tanz der Vampire. Da wird dann mal wieder getanzt.

Funker Vogt ist jetzt nicht so meins. Aber ich hab heute , bzw. die letzten Tage festgestellt, dass Weena Morloch eben nicht ganz so scheiße sind wie ich angenommen hatte.

Kaschte hasse ich aber immer noch. :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich halte gerade in fast allen interessanten Threads den letzten Post, es wird zeit dass ich gehe. :D
*cocktail leerschlürf*
War gut, danke! Muss öfter hier reinschauen. Man vergisst zu schnell, dass neben den lebenden Ärgernissen hier auch noch nette Leute und entspannte Stimmung existieren. In diesem Sinne, gute Nacht!

:cool:

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ich halte gerade in fast allen interessanten Threads den letzten Post, es wird zeit dass ich gehe. :D
*cocktail leerschlürf*
War gut, danke! Muss öfter hier reinschauen. Man vergisst zu schnell, dass neben den lebenden Ärgernissen hier auch noch nette Leute und entspannte Stimmung existieren. In diesem Sinne, gute Nacht!

:cool:

Ist doch noch früh! Aber okay, dann machs gut. *wink*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Funker Vogt ist jetzt nicht so meins. Aber ich hab heute , bzw. die letzten Tage festgestellt, dass Weena Morloch eben nicht ganz so scheiße sind wie ich angenommen hatte.

Kaschte hasse ich aber immer noch. :D
Da sind wir uns einig, der kerl ist ein Witz. Habe ihn vor zwei? jahren mit Samsas Traum auf dem Blackfield gesehen, als er gerade sein Doppelalbum rausgebracht hatte, von dem eine Cd Black Metal und die andere Neofolk sein sollte. Ich habe mich krankgelacht über den kerl, weil ich beide Musikrichtungen schätze und dementsprechend auch regelmäßig auf konzerten bin - was der da gezeigt hat, war nur Schrott. Und eine Arroganz bei der man sich wirklich fragt, woher er die wohl nimmt. Sicher nicht von seinem Durchschnittsgesicht oder seinen pseudopoetischen Ergüssen. :D

Weena Morloch sind nebenbei das beste, was er zustande gebracht hat, kein Zweifel.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ah, kay... na dann. Nicholas CXage ist übrigens einer der hässlichsten Schauspieler, den ich kenne. Da wirkt Quentin Tarantino noch wie ein Schönling dagegen.
Hm. Er ist nicht der hübscheste, aber auch kein vollkommener Gesichtselfmeter finde ich. Das ist aber mein Standardsatz bei Aussagen von Frauen über das Aussehen von Schauspielern. Und umgekehrt war ich schon zutiefst schockiert, welche Darsteller manche Frauen attraktiv finden. :D

So, jetzt aber.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Hm. Er ist nicht der hübscheste, aber auch kein vollkommener Gesichtselfmeter finde ich. Das ist aber mein Standardsatz bei Aussagen von Frauen über das Aussehen von Schauspielern. Und umgekehrt war ich schon zutiefst schockiert, welche Darsteller manche Frauen attraktiv finden. :D

So, jetzt aber.

Najaaaaa, Johnny Depp ist schon ne Schnitte. Oder Keanu Reeves.
Aber Musiker sind immer besser.... *Till Lindemann, seufz*