Prinzessin Amok
W:O:A Metalhead
Hier wird der Threadtitel missachtet
Phah, endlich den schwierigeren teil der Woche überstanden. Herrliches Gefühl.
Waaaaas? *Northern schnell einen Cocktail reich*
Hier wird der Threadtitel missachtet
Phah, endlich den schwierigeren teil der Woche überstanden. Herrliches Gefühl.
*abgreif*Waaaaas? *Northern schnell einen Cocktail reich*
Alles bestens! Morgen noch ein paar läppische Stündchen arbeiten, und dann mal Sex Gepard im Helvete schauen. Ich bin gespannt.Hey Flo.*begrüß*
Alles geschafft?
Alles bestens! Morgen noch ein paar lläppische Stündchen arbeiten, und dann mal Sex Gepard im Helvete schauen. Ich bin gespannt.
Und selbst?
Wen haben Helloween denn dabei?
Guut.
Och,heut hab ich Dienst und morgen zu Helloween.
Mal sehn wie spät das wird.Vielleicht komm ich nochmal rübba.
Stratovarius und Pink Cream 69.
Viel Spaß.Ich will auch aufn Konzert gehn. Ich geh morgen schätze ich mal auf ne EBM-Party. *freu*
Ordentliches Package, da wünsche ich viel Spaß. Die "7 Sinners" von Helloween hat mich ja extrem positiv überrascht.
Viel Spaß.
Mich auch.Ordentliches Package, da wünsche ich viel Spaß. Die "7 Sinners" von Helloween hat mich ja extrem positiv überrascht.
Ist doch klasse, kein grund zum Neid. Wo und welche denn?Ich will auch aufn Konzert gehn. Ich geh morgen schätze ich mal auf ne EBM-Party. *freu*
Das wär' doch 'ne nette Überraschung.Guut.
Och,heut hab ich Dienst und morgen zu Helloween.
Mal sehn wie spät das wird.Vielleicht komm ich nochmal rübba.
Ist die Frage, ob das so ein Spaß wird, wenn ich das morgen raushaue.
Aaaaaaaach sicherlich! Kopf hoch, Brüste raus, gutaussehen und lächeln. Alles wird gut.
*Cocktail schnapp und wegschlürf*
Guter Plan. Hört sich ja fast so an, als hätte da jemand was gegen deinen Partygang?Ist die Frage, ob das so ein Spaß wird, wenn ich das morgen raushaue.
Aaaaaaaach sicherlich! Kopf hoch, Brüste raus, gutaussehen und lächeln. Alles wird gut.
*Cocktail schnapp und wegschlürf*
Ist doch klasse, kein grund zum Neid. Wo und welche denn?