Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Livevideos von Wacken 2007 gesehn. Meine Fresse, was ein brachialer Sound!
Ich war dabei.
Livevideos von Wacken 2007 gesehn. Meine Fresse, was ein brachialer Sound!
Vielleicht sollte ich doch noch meine Vorlesungen ausfallen lassen und früher fahren
Ich frag mich grad, ob ich das Zeug irgendwo schon mal gesehen hab. Aber ich muss mal wieder in den Großmarkt wenn ich in der Heimat bin, da find ich sowas bestimmt.
Vorglühen.
nich? wollt ich doch sagen. ich glaub 2006 hab ich das letzte mal was von denen gehört. bei denen war ich doch sehr wählerisch.Nee,nicht mehr.Waren aber geil.
Yeah.*rock*
hahaha glaub ich dir. fürs leben geschockt.Meine Holde ist auf dem Graspop damals fast umgefallen,als sie gespielt haben. war nicht ihr Ding.
*unterschreib* Scheiß drauf,komm rübba.
Bekommste nicht überall, das Zeug. Wäör vorm Dong fast verzweifelt, weil ichs nich gefunden hab. Zum Glück hat kate mir ne Flasche mitgenomm. Is dana cuh an einem Tag in mich geflossen...
Vorglühen.
Vielleicht sollte ich doch noch meine Vorlesungen ausfallen lassen und früher fahren
Ich war dabei.
Hehe, ja mach ich vermutlich auch. Ich kenn mich ja
*lesezeichen hinzufüg* Okay, ich werd danach mal Ausschau halten. Hört sich aber teuer an.
Hehe, ja mach ich vermutlich auch. Ich kenn mich ja
*lesezeichen hinzufüg* Okay, ich werd danach mal Ausschau halten. Hört sich aber teuer an.
Pulle kost 12 ooder 13€. Bekommste aber bei richtiger Mischweise...3-4 Liter Russen raus. Glaub ich. Hab seit Wacken schon kein mehr angesetzt.
also ich hab den im real schon gesehen.
12 Eu musse rechnen,im Kaufland.
Ach, alles hier in der Nähe, werd ich schon finden
joa, ich hab knapp 1,5 pullen reingekippt im russen auf 5 l. der hat aber auch gesessen, wegen vodka noch drin.*nick*
Klappt