stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.771
17.302
168
47
Oha. Der werte Herr.:o:D *buddel wein kredenz*:D

Jo, so geht das. Denk ich nur noch so. Nächste Woche is Rezet und Headbanger in Kiel, in zwei Wochen hamwa das Nuclear War Now, am 3.12. ham wa nochm Rezet und Headbanger und dann is auc shcon fast Moshpit. herrlich!:cool::)
wow, da haste noch ganz schön was vor. mal kucken ob es klappt, vielleicht am 12.11. gorilla monsoon??? und am 28.11. is ja schon amorphis. :):):)

Hätte da nen herrlichen australischen Shiraz ;):)

Hehe, welchen denn? :D
Ich hab heute auch wieder eins gekauft, das neue von Ken Follett. Dabei hab ich noch Berge hier liegen.... :rolleyes:
die fälle des sherlock holmes - arthur conan doyle. is runtergesetzt von 12.99 auf 2.99. ich konnts nich lassen. hab auch noch so viel ungelesene bücher :rolleyes::D

*korkenziehersuch* :)

Hier wurde noch nie Wein gesoffen,oder?:confused:
nee ich glaub nicht, ich trink auch ein glas mit. :)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wein.Russe geht immer.:D

Wollt grad sagen.:D Russe geht auch immer (Dong und Wacken hams gezeigt...:rolleyes::D:D). Ansonsten bekomm ich schon Sodbrennen,w enn ich Alkohol nur Falsch anguck. Zu viel Magensäure.:rolleyes.

wow, da haste noch ganz schön was vor. mal kucken ob es klappt, vielleicht am 12.11. gorilla monsoon??? und am 28.11. is ja schon amorphis. :):):)

die fälle des sherlock holmes - arthur conan doyle. is runtergesetzt von 12.99 auf 2.99. ich konnts nich lassen. hab auch noch so viel ungelesene bücher :rolleyes::D

nee ich glaub nicht, ich trink auch ein glas mit. :)

Eigentlich wollt ich noch zu Ketzer und Witchburner am 13.11., aber ich glkaub das schenk ich mir. Witchburner werd ich schon nächstes Jahr irgendwann sehen udn Ketzer hab ich schon 3 mal gesehn das Jahr.;)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

Hehe. Ja das hab ich auch schon in meiner Sammlung. :) Musst bei Gelegenheit mal Dr. Siri lesen. Der ist sooo cool. Dabei bin ich gar nicht sooo ein Krimi-Fan. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wollt grad sagen.:D Russe geht auch immer (Dong und Wacken hams gezeigt...:rolleyes::D:D). Ansonsten bekomm ich schon Sodbrennen,w enn ich Alkohol nur Falsch anguck. Zu viel Magensäure.:rolleyes.

Eigentlich wollt ich noch zu Ketzer und Witchburner am 13.11., aber ich glkaub das schenk ich mir. Witchburner werd ich schon nächstes Jahr irgendwann sehen udn Ketzer hab ich schon 3 mal gesehn das Jahr.;)

Ich hab auch festgestellt das White Russian echt geil ist.Kein Kopp und nix.

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

phönix

18 Sep. 2008
79.771
17.302
168
47

ich hab mitbekommen, daß ich von zuviel tee sodbrennen krieg? :confused::confused:

lässte dir das geld, für ein konzi, was du noch nicht gesehen hast. :)

Hehe. Ja das hab ich auch schon in meiner Sammlung. :) Musst bei Gelegenheit mal Dr. Siri lesen. Der ist sooo cool. Dabei bin ich gar nicht sooo ein Krimi-Fan. :)
hmmm, joa mal kucken. aber erstmal das lesen was ich zu hause hab. :o ich glaube , das hab ich schon vor den letzten drei gekauften büchern gesagt :confused::D:D

Ich hab auch festgestellt das White Russian echt geil ist.Kein Kopp und nix.
russe is klasse. der geht echt immer. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bin da eigentlich echt glücklich mit. Kopp bekomm ich eh nie. Seh nachm aufstehn immer reihclich zerstört aus, aber das acht mir nichts. Kurz was gefiuttert und es kann wieder losgehen. Russe is nur immer wat besonders leckeres!;):cool:
:cool::cool::cool::cool::cool:
Den nur zu Fisch. Den Ess ich aber nicht. :o :D

So, mal ne blöde Frage: Was ist in nem Russen denn so drin? Habsch noch nit getrunken. :confused:

Also dann ehr gaaaaanz selten,wa?:D

Wodka,Kaluha (Kaffeelikör) und Milch :)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich hab mitbekommen, daß ich von zuviel tee sodbrennen krieg? :confused::confused:

lässte dir das geld, für ein konzi, was du noch nicht gesehen hast. :)

hmmm, joa mal kucken. aber erstmal das lesen was ich zu hause hab. :o ich glaube , das hab ich schon vor den letzten drei gekauften büchern gesagt :confused::D:D

russe is klasse. der geht echt immer. :)

Ja, oder für Weihnachtsgeschenke..:rolleyes::D Mein Dezembergehalt hatte ich schon fürn Moshpit verplant. Muss mich diesen Monat halt beim NWN zusammenreißen. Das wird schwer, aber machbar!:cool::D

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

Hab ich auch manchmal bei Tee, genauso wie zuviel Kaffee.

Ja das geht mir auch so :D

Wodka, Kahlua (Kaffeelikör;)), Milch und am betsen noch EIswürfel. ;)

Wodka,Kaluha (Kaffeelikör) und Milch :)

:eek: :eek:

Kaffeelikör UND Wodka? Wie geil... warum hab ich das noch nicht getrunken...? :confused: