stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Okay, ist notiert ;)

Ich kann seit Wacken kein Met mehr trinken... :rolleyes: Obwohl ich mich glaub ich eher an dem Zeug besoffen hätte, so wie sich das anhört :D

Met kann ich seit Jahren nich mehr sehn.;):D

Würd jeder machen. Einfach lecker!:cool: Ich weiß gar nich emhr wo meine zweite White Russian Mische abgeblieben is in Wacken...:confused.:D

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Met kann ich seit Jahren nich mehr sehn.;):D

Würd jeder machen. Einfach lecker!:cool: Ich weiß gar nich emhr wo meine zweite White Russian Mische abgeblieben is in Wacken...:confused.:D

In irgendwelchen Mägen wird sie wohl gelandet sein :D:D

Ach Met ging eigentlich immer, aber bei Maiden hab ich mich sowas von abgeschossen. Lag vielleicht auch an den beiden Jungs, die mich wohl abfüllen wollten :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
*räusper*
Herr Gumble, ich warte immer noch darauf von Ihnen bei der eisigen Kuh geaddet zu werden!:o *beschwer*
:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47