stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:rolleyes: ich weiß schon lange nicht mehr, wie man lange schläft :D
freitag den wecker angelassen, samstag morgen um halb 6 deswegen wachgeworden :rolleyes:

oh kacke:rolleyes:

aber kenn ich, hätte bis 9 (!!) heute pennen können, (chef war total blau, er sachte morgen is ausschlafen:D:D), um 7 stand ich im stall:rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
oh kacke:rolleyes:

aber kenn ich, hätte bis 9 (!!) heute pennen können, (chef war total blau, er sachte morgen is ausschlafen:D:D), um 7 stand ich im stall:rolleyes:

:D:D bis 9 das ja man luxus.
ekelhaft wenn man n inneren rhythmus hat, so dass man irgendwann nicht mehr pennen kann. am we bin ich eigentlich immer gegen 10 wach :rolleyes: wenn nicht früher. nervig

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
:o find ich nicht. wenn ich so gegen 2 einpennen. ich würde wenn ich könnte gerne viel länger schlafen. oder einfach länger im bett bleiben :D

Ohgottohgott :D Also ich kann länger als bis 10 meist nur pennen, wenn ich bis 3 oder 4 weg war :D
Mein Schlafrhythmus spinnt grad. Sonntagmorgen um 2:00 ins Bett, 8:45 aufstehen. Um 23:30 ins Bett, 8:45 aufstehen und trotz mehr Schlaf bin ich dann heut viel kaputter :( Oder 2 Tage arbeiten, die geschlaucht haben. Kann aber kaum sein.^^

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ohgottohgott :D Also ich kann länger als bis 10 meist nur pennen, wenn ich bis 3 oder 4 weg war :D
Mein Schlafrhythmus spinnt grad. Sonntagmorgen um 2:00 ins Bett, 8:45 aufstehen. Um 23:30 ins Bett, 8:45 aufstehen und trotz mehr Schlaf bin ich dann heut viel kaputter :( Oder 2 Tage arbeiten, die geschlaucht haben. Kann aber kaum sein.^^

:o angenehme zeiten ... :o
ich bin jeden tag soalle das ich um 22 uhr einpenne allerspätestens um 23 uhr und um kurz nach 5 klingelt der wecker:rolleyes:
2 tage arbeien und dann nich :o ein traum :D