stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
die hundeflüsterrin:D

menschliche fehlentscheidungen, und das tier muss es ausbaden.

kann ich definitv verstehen. weisste schon wo du hingehst danach?

zu dem einen oder anderen baut man irgendwie n draht auf zu anderen nicht :D ist wie mit menschen. und steffs liebe ich eh :o

jau, wie so oft :(

:D ich schreib die tage ne handvoll initativ bewerbungen, hh schwebt mir vor, die stadt ist einfach nur toll.
jobs werden meistens sehr kurzfristig ausgeschrieben. angeboten werden derzeit nur ab sofort oder ab 1.12. bzw auch mal 1.1.
ich kann jedoch frühstens ab 1.2. :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
zu dem einen oder anderen baut man irgendwie n draht auf zu anderen nicht :D ist wie mit menschen. und steffs liebe ich eh :o

jau, wie so oft :(

:D ich schreib die tage ne handvoll initativ bewerbungen, hh schwebt mir vor, die stadt ist einfach nur toll.
jobs werden meistens sehr kurzfristig ausgeschrieben. angeboten werden derzeit nur ab sofort oder ab 1.12. bzw auch mal 1.1.
ich kann jedoch frühstens ab 1.2. :o

schreiben schreiben schreiben:cool:

das mist...da ist man froh wenn man erstmal alles verplant hat.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
schreiben schreiben schreiben:cool:

das mist...da ist man froh wenn man erstmal alles verplant hat.

jau ... :D

joar ... ich hab im tierpflegebereich mit nix anderem gerechnet.
spontanität ist alles :D maaal eben fix umziehen ... und wohnung finden. total easy :o:D bzw wenns inner umgebung ... also alles was in 2 std mitm zug oder auto erreichbar ist ... ist, könnte man zur not erstmal pendeln :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
jau ... :D

joar ... ich hab im tierpflegebereich mit nix anderem gerechnet.
spontanität ist alles :D maaal eben fix umziehen ... und wohnung finden. total easy :o:D bzw wenns inner umgebung ... also alles was in 2 std mitm zug oder auto erreichbar ist ... ist, könnte man zur not erstmal pendeln :o

tiefpflegebereich...aber das du in sachen tierwirt was suchst wäre nichts für dich? hähnchen oder so?

oh gott, pendeln...ne, wenn ich feierabend hab will ich sofort liegen:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
tiefpflegebereich...aber das du in sachen tierwirt was suchst wäre nichts für dich? hähnchen oder so?

oh gott, pendeln...ne, wenn ich feierabend hab will ich sofort liegen:D

nee tierwirt ist ja n eigener ausbildungsberuf. ich glaube mit tierpflege - tierheim/tierpension nich so wirklich reinpassen. die schwerpunkte liegen doch anders.
und aufn masthänchen oder so hab ich nicht wirklich bock. dann lieber für nen dumpinglohn in nem tierheim arbeiten. ist eh für ne befristete zeit. mir schwebt da noch der gedanke an n studium vor. in holland gibts sehr sehr interessante studiengänge

jau eigentlich steht mir der sinn da auch nicht nach. aber für ne gewissezeit bis ne wohnung da ist. wäre es wohl machbar

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
nee tierwirt ist ja n eigener ausbildungsberuf. ich glaube mit tierpflege - tierheim/tierpension nich so wirklich reinpassen. die schwerpunkte liegen doch anders.
und aufn masthänchen oder so hab ich nicht wirklich bock. dann lieber für nen dumpinglohn in nem tierheim arbeiten. ist eh für ne befristete zeit. mir schwebt da noch der gedanke an n studium vor. in holland gibts sehr sehr interessante studiengänge

jau eigentlich steht mir der sinn da auch nicht nach. aber für ne gewissezeit bis ne wohnung da ist. wäre es wohl machbar

das ist wohl so, aber man könnte wohl reinrutschen, da man den umgang mit tieren kennt. ok, das ist dann einstellungsache:)

studieren in holland...*böseahnunghat*:D

das stimmt wohl;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
das ist wohl so, aber man könnte wohl reinrutschen, da man den umgang mit tieren kennt. ok, das ist dann einstellungsache:)

studieren in holland...*böseahnunghat*:D

das stimmt wohl;)

jau. so großbetriebe sind für mich nix. :o und kleine werden denk ich eher selten n tierwirt einstellen. :o

nee nee mit kiffen hab ich sowas von gar nix am hut. dreckszeug :o