BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Wie meinen der Herr?
Sechs, in Zahlen, 6 Millionen!!!! WIe ist das möglich! Das geht doch gar nicht!
Wie meinen der Herr?
*ordentlichesbierverteil*
nabend ihr.
da scheint wer gesoffen zu haben gestern
son bissel und heut gearbeitet
das hab ich auch, bis eben grade
tja, was macht man nicht alles für den elternbetrieb
jau fürn elternbetrieb ist wat anneres
ich durfte die dumme spielen un an meinem freien we arbeiten. immerhin spätdienst und so konnte ich mit meinem lieblings steff spazieren gehen.
am freien we arbeiten...watn scheiss.
ok, wenigstens was
jau .. leider viel zu oft. und haha ausgleich nach tarif ... am arsch ...
jau. der steff ist echt ne knutschkugel auf vierbeinen er muss "nur" noch lernen, dass andere hund enicht ganz so doof sind und kuscheln was tolles ist
aber woher soll ers auch wissen, wenn man ihn anfangs drin bestärkt hat hunde nicht zu mögen und im vorherigen heim mitm knüppel aufn kopf geschlagen, wenn er agro wegen anderen hunden wurde
nichma ausgleich..großartig
mitm knüppel aufm kopp...ach du grüne neune, wie soll nen hund den da bitteschön klar von im kopp bleiben.
ist klar das der aggro wird.
jau ... traurig, aber leider in meinem betrieb die ralität ... ein grund warum ich nach der ausbildung da nicht weiter bleiben will.
jau, die haben ihn nicht anders beruhigt bekommen
ich setzt einen hund, von dem ich weiß, dass er als unkastrierter rüde aggressiv auf unkastierte rüde reagiert nicht in nen auslauf, der an den zwinger von nen rüden grenzt. kein wunder, dass der sich aufstachelt. aber der hund ist ja schuld und muss deswegen jetzt draußen n geschlossenen maulkorb tragen,w eil er n anderen hund die schnauze zerbissen hat.
ich arbeite weiter brav mit dem und hab ihn immerhin soweit, dass ich ihn abrufen kann und kontrollieren kann, wenn er sich aufstacheln will. kaum ein andere dringt dann zu ihm durch, weil er alles ausblendet. aber mich liebt er mir blutet jetzt schon das herz, wenn ich dran denke, dass ich im januar ihn da zurück lass.