jaja, studentendasein
ubuntu ist das betriebssystem?
Joa, das is ja net soviel. Wann musste morgen ran?
*sich reinfläz*
aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...
Wochenende!!Ich muss nachher noch die olle Mondmilch ansetzen. Eventuell mach ichs aber auch morgen früh....Ich darf heute mal ganz furchtbar faul sein
![]()
um 7, geht also
nabend dir
was ist denn bitteschön mondmilch?
ach ja, hamburg ist schrecklich, hätte ich olli nich dabeigehabt hätt ich mich nach dem ersten häuserblock verlaufen(waren bei watain gestern
)
*sich reinfläz*
aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...
Wochenende!!Ich muss nachher noch die olle Mondmilch ansetzen. Eventuell mach ichs aber auch morgen früh....Ich darf heute mal ganz furchtbar faul sein
![]()
Moin Dusen!
Jaja, immer diese AlkisSauf dir ruhig einen an, hast schon recht. Meine Leber ist es ja nicht
Aber FAUL bin ich heut auch - so FAUL, dass dieses FAUL sogar die Kapitälchen verdient hat![]()
LOL...wo haben die gespielt? Und Hamburg ist NICHT schrecklich, Du Doof! En contraire!
Mondmilch ist was leckeres was wir für Samhain morgen brauchen![]()
in der markthalle
es ist mir zu groß, viel zu groß, aber unter den großstädten eindeutig die schönste.
ok...![]()
Wie kommst DU Schlauberger jetzt auf SAUFEN??? Ich hab hier Tee stehen????![]()
Naja, ich kann dir ja mal zeigen, worums bei uns so geht. Leicht ist es für Anfänger sicher nicht, aber ich bin ja gottlob keiner
Jupp, ist ein Debian-Derivat (nicht ganz so rigide mit der Open-Source-Policy). Kein einziger Absturz, lediglich Civ4 kackt beim Beenden ab (was man aber via 2. Anmeldung einfach abschießen kann). Das OS ist so bockstabil...![]()
*gacker*...welche Häuserblöcke willst Du da denn gesehen haben?Das Ding steht frei mitten auf der Straße *g*
Ich hab zwar nicht immer geschrieben, aber das Rezept für die Mondmilch noch gut im Kopf - wie war das: 2:1 Milch mit Vodka (Gewürzzeug mal außen vor)?![]()
naja...hotels direkt an straßen, überall 2-SPURIGE-STRAßEN und sowas
ich hätte mich eiskalt verlaufen, ich wurde geführt.