stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*sich reinfläz*

aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...

Wochenende!! :) Ich muss nachher noch die olle Mondmilch ansetzen. Eventuell mach ichs aber auch morgen früh....Ich darf heute mal ganz furchtbar faul sein :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
jaja, studentendasein;)

ubuntu ist das betriebssystem?

Naja, ich kann dir ja mal zeigen, worums bei uns so geht. Leicht ist es für Anfänger sicher nicht, aber ich bin ja gottlob keiner ;)

Jupp, ist ein Debian-Derivat (nicht ganz so rigide mit der Open-Source-Policy). Kein einziger Absturz, lediglich Civ4 kackt beim Beenden ab (was man aber via 2. Anmeldung einfach abschießen kann). Das OS ist so bockstabil...:):cool:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Joa, das is ja net soviel. Wann musste morgen ran?

um 7, geht also;)

*sich reinfläz*

Wochenende!! :) Ich muss nachher noch die olle Mondmilch ansetzen. Eventuell mach ichs aber auch morgen früh....Ich darf heute mal ganz furchtbar faul sein :)

nabend dir;)

was ist denn bitteschön mondmilch?

ach ja, hamburg ist schrecklich, hätte ich olli nich dabeigehabt hätt ich mich nach dem ersten häuserblock verlaufen:D (waren bei watain gestern;))

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
um 7, geht also;)

nabend dir;)

was ist denn bitteschön mondmilch?

ach ja, hamburg ist schrecklich, hätte ich olli nich dabeigehabt hätt ich mich nach dem ersten häuserblock verlaufen:D (waren bei watain gestern;))

LOL...wo haben die gespielt? Und Hamburg ist NICHT schrecklich, Du Doof! En contraire!

Mondmilch ist was leckeres was wir für Samhain morgen brauchen :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*sich reinfläz*

Moin Dusen!

Jaja, immer diese Alkis ;) Sauf dir ruhig einen an, hast schon recht. Meine Leber ist es ja nicht ;)
Aber FAUL bin ich heut auch - so FAUL, dass dieses FAUL sogar die Kapitälchen verdient hat ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Naja, ich kann dir ja mal zeigen, worums bei uns so geht. Leicht ist es für Anfänger sicher nicht, aber ich bin ja gottlob keiner ;)

Jupp, ist ein Debian-Derivat (nicht ganz so rigide mit der Open-Source-Policy). Kein einziger Absturz, lediglich Civ4 kackt beim Beenden ab (was man aber via 2. Anmeldung einfach abschießen kann). Das OS ist so bockstabil...:):cool:

ich ja, hab von sowas null plan.

ok....bahnhof. ich haks unter betriebssystem ab:D

*gacker*...welche Häuserblöcke willst Du da denn gesehen haben? :D Das Ding steht frei mitten auf der Straße *g*

naja...hotels direkt an straßen, überall 2-SPURIGE-STRAßEN und sowas:D

ich hätte mich eiskalt verlaufen, ich wurde geführt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab zwar nicht immer geschrieben, aber das Rezept für die Mondmilch noch gut im Kopf - wie war das: 2:1 Milch mit Vodka (Gewürzzeug mal außen vor)? :D

Ja. Und? Mal selber getrunken?

Boah, ich kann das nicht ab wenn man mir so von obenherab kommt...*näsel* "Moine Läbärrr ist es ja nöcht!"

Das sind 5 Liter für 12 Leute. Keine Bange. Wir können damit umgehen!:rolleyes: