Und danach The Hills have eyes^^
jaja, studentendasein
ubuntu ist das betriebssystem?

Joa, das is ja net soviel. Wann musste morgen ran?

*sich reinfläz*
aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...
Wochenende!!Ich muss nachher noch die olle Mondmilch ansetzen. Eventuell mach ichs aber auch morgen früh....Ich darf heute mal ganz furchtbar faul sein
![]()

(waren bei watain gestern
)um 7, geht also
nabend dir
was ist denn bitteschön mondmilch?
ach ja, hamburg ist schrecklich, hätte ich olli nich dabeigehabt hätt ich mich nach dem ersten häuserblock verlaufen(waren bei watain gestern
)

*sich reinfläz*
aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...
Wochenende!!Ich muss nachher noch die olle Mondmilch ansetzen. Eventuell mach ichs aber auch morgen früh....Ich darf heute mal ganz furchtbar faul sein
![]()
Sauf dir ruhig einen an, hast schon recht. Meine Leber ist es ja nicht 

Moin Dusen!
Jaja, immer diese AlkisSauf dir ruhig einen an, hast schon recht. Meine Leber ist es ja nicht
Aber FAUL bin ich heut auch - so FAUL, dass dieses FAUL sogar die Kapitälchen verdient hat![]()

LOL...wo haben die gespielt? Und Hamburg ist NICHT schrecklich, Du Doof! En contraire!
Mondmilch ist was leckeres was wir für Samhain morgen brauchen![]()

es ist mir zu groß, viel zu groß, aber unter den großstädten eindeutig die schönste.
in der markthalle
es ist mir zu groß, viel zu groß, aber unter den großstädten eindeutig die schönste.
ok...![]()
Das Ding steht frei mitten auf der Straße *g*Wie kommst DU Schlauberger jetzt auf SAUFEN??? Ich hab hier Tee stehen????![]()

Naja, ich kann dir ja mal zeigen, worums bei uns so geht. Leicht ist es für Anfänger sicher nicht, aber ich bin ja gottlob keiner
Jupp, ist ein Debian-Derivat (nicht ganz so rigide mit der Open-Source-Policy). Kein einziger Absturz, lediglich Civ4 kackt beim Beenden ab (was man aber via 2. Anmeldung einfach abschießen kann). Das OS ist so bockstabil...![]()

*gacker*...welche Häuserblöcke willst Du da denn gesehen haben?Das Ding steht frei mitten auf der Straße *g*

Ich hab zwar nicht immer geschrieben, aber das Rezept für die Mondmilch noch gut im Kopf - wie war das: 2:1 Milch mit Vodka (Gewürzzeug mal außen vor)?![]()

naja...hotels direkt an straßen, überall 2-SPURIGE-STRAßEN und sowas
ich hätte mich eiskalt verlaufen, ich wurde geführt.