stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinschleich*

*Irgendwas möchte was Freitag und Samstag vergessen lässt*

Himmel, wie regel ich das nur....:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
absinth oder lieber vodka ?
*knuddel*

Wodka. Ist aber leider so gar keine Lösung...Herrje, das gehört hier nicht rein...

Sorry. Bin durch den WInd...Meine Mutter macht Probleme und das wird immer schlimmer, geht langsam Richtung wirklich schlimme Geisteskrankheit. Ich werd bekloppt hier....echht...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Wodka. Ist aber leider so gar keine Lösung...Herrje, das gehört hier nicht rein...

Sorry. Bin durch den WInd...Meine Mutter macht Probleme und das wird immer schlimmer, geht langsam Richtung wirklich schlimme Geisteskrankheit. Ich werd bekloppt hier....echht...

*inarmnehm*
das klingt nicht gut :(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Nee, gar nicht. Ich hatte ja schon oft Probleme mit ihrem Wesen, aber dieses WE lief das echt aus dem Ruder. Wenn sie da nicht was ändert, haut mein Vater ab....

ARGH!! Ist ja nicht so dass ich selber ein paar Probs hätte, nee....

:eek:
meinste man könnte sie dazubringen ärztliche hilfe anzunehmen ?

*knuddel* warum sollten nicht immer noch probs dazu kommen ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek:
meinste man könnte sie dazubringen ärztliche hilfe anzunehmen ?

*knuddel* warum sollten nicht immer noch probs dazu kommen ...

Nee, SIE ist ja völlig ok. WIR sind ja alle Scheiße und so...wie die mit meinem Vater umgeht, meine Güte...Sie ruft heute sicherlich noch an und ich bin dann wieder das Arsch. Naja. Man gewöhnt sich dran...

Mist. Ich jammer....Muss aber mal raus...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nee, SIE ist ja völlig ok. WIR sind ja alle Scheiße und so...wie die mit meinem Vater umgeht, meine Güte...Sie ruft heute sicherlich noch an und ich bin dann wieder das Arsch. Naja. Man gewöhnt sich dran...

besser als alles in sich hinein zu fressen;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

oh shit ... das ist echt kacke ...
pfft du bist sowas von gar nicht kacke *knuddel* bist einer der tollsten menschen die ich kennen darf :)

sowas muss auch raus. bringt ja nix alles in sich rein zufressen *offenesohrhinhalt*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh shit ... das ist echt kacke ...
pfft du bist sowas von gar nicht kacke *knuddel* bist einer der tollsten menschen die ich kennen darf :)

sowas muss auch raus. bringt ja nix alles in sich rein zufressen *offenesohrhinhalt*

Urgs *rot werd*

:) Och, ich bin gerne das Schwarze Schaf in der Familie, aber manchmal...ich bin sogar schon ernsthaft und mit entsetztem Unterton gefragt worden, ob ich lesbisch sei, weil ich ja schon so lange solo bin :D

*Leben gib@ Eltern* :D

Ich MUSS das mit Humor nehmen, sonst fang ich an zu saufen...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Urgs *rot werd*

:) Och, ich bin gerne das Schwarze Schaf in der Familie, aber manchmal...ich bin sogar schon ernsthaft und mit entsetztem Unterton gefragt worden, ob ich lesbisch sei, weil ich ja schon so lange solo bin :D

*Leben gib@ Eltern* :D

Ich MUSS das mit Humor nehmen, sonst fang ich an zu saufen...

:D

*lach* das schwarze schaf sein, heißt ja nicht, dass man schlecht ist :o sondern individuell :D
omg ... *lach* ich bin grad froh, dass meine eltern sowas nicht so sehen ... die sagen beide, wird sich schon einer finden, mit dem ichs aushalten kann und bei der wenigen freitzeit ... wo sollen die kelre da auch her kommen :D

jau :D ich bin der meinung, man muss seine ganzes leben mit humor nehmen, sonst geht man irgendwann zu boden :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:D

*lach* das schwarze schaf sein, heißt ja nicht, dass man schlecht ist :o sondern individuell :D
omg ... *lach* ich bin grad froh, dass meine eltern sowas nicht so sehen ... die sagen beide, wird sich schon einer finden, mit dem ichs aushalten kann und bei der wenigen freitzeit ... wo sollen die kelre da auch her kommen :D

jau :D ich bin der meinung, man muss seine ganzes leben mit humor nehmen, sonst geht man irgendwann zu boden :o

nimm das leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus:o:cool: