Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
gut das ich nit da bin, daran will ich nit beteiligt sein
![]()

gut das ich nit da bin, daran will ich nit beteiligt sein
![]()
kinder sollen ganz zartes fleisch habengut das ich nit da bin, daran will ich nit beteiligt sein
![]()
Ist das nicht geschäftsschädigend? Statt Bücher wollen sie dann alle in einen Spielzeugladen.
kinder sollen ganz zartes fleisch haben![]()
Ahh,soooo is der Plan.Schlau durchdacht.nö, die kinder haben ja kein geld in der Tasche. so sind die Kinder beschäftigt und die Eltern können sich "in ruhe" umgucken...![]()
*kinderwurst in den mülleimer werf*
![]()
Ahh,soooo is der Plan.Schlau durchdacht.
![]()
ja da haben bestimmt ganz kluge leute dran getüfftelt. darum haben wir in meiner jetzigen auch nen flugzeug. mit rutscheviel besser als die olle eisenbahn.
aber die wissen da schon wie sie den leuten das geld aus der tasche ziehn...
das kann ich mir gerade gut bei shizzo krause ausmalen. will nicht wissen was da dann abgeht.Ich komm mal vorbei und spiele den ganzen Tag damit.Und scheuche alle Blagen zu ihren Eltern.![]()
ich mag die bärchenwurst sehr gerne. ich glaub die dürfte von der wange sein.
*kinderwurst in den mülleimer werf*
![]()
ich mag die bärchenwurst sehr gerne. ich glaub die dürfte von der wange sein.![]()
Ich komm mal vorbei und spiele den ganzen Tag damit.Und scheuche alle Blagen zu ihren Eltern.![]()
ich mag die bärchenwurst sehr gerne. ich glaub die dürfte von der wange sein.![]()
*huldich*
ich bezweifle nur grad ob du reinpasst...![]()
![]()
Kommt auf'n Versuch an.![]()
Du bist herzlich eingeladen das auszuprobieren![]()
![]()
![]()
*umkipp* ich hätt mir echt ne andere wurst aussuchen sollen zum posten.Ich will das lieber nicht wissen.![]()