stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:)

eben... grad heimgekommen. und ich bin leicht heiser, lief heute die ganze zeit "happy birthday" in dem center und direkt vor unserer tür fanden tolle aktionen statt. und die kunden musste ich quasi anschreien.... :rolleyes: :)

Oh,sehr toll.Das nervt doch sicher,wenn man den Scheiß den ganzen Tag ertragen muß.:(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:)

eben... grad heimgekommen. und ich bin leicht heiser, lief heute die ganze zeit "happy birthday" in dem center und direkt vor unserer tür fanden tolle aktionen statt. und die kunden musste ich quasi anschreien.... :rolleyes: :)
das ist doch toll, wenn man die Kunden anschreien kann und dazu noch ne tolle Ausrede hat :o

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
joa geht, nich. muß. danke für den buchtip :D

wenn man die kunden auch mal mit einem anderen wortschatz dann anschreien dürfte. :o:D

gerne doch, ich sitz doch an der quelle :D :D
und ich hab semesterferien, ohne bücher komm ich um vor langeweile :)

Ähh..ja.Würde ich dann auch vorziehen.

Hehe... ja an die Kinder bin ich ja schon gewöhnt... :rolleyes: meine Chefin meinte heute mal wieder zu mir: "boah eh, mensch, da weiß man doch wieder warum buchhändler keine kinder wollen" :D :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hehe... ja an die Kinder bin ich ja schon gewöhnt... :rolleyes: meine Chefin meinte heute mal wieder zu mir: "boah eh, mensch, da weiß man doch wieder warum buchhändler keine kinder wollen" :D :D

:D:D:D:D:D
Ich hab den Kindergarten fast hinter'm Haus.Ich kann jedes Kinderlied mitsingen.:o:o
ganz foorchtbaaa.:o

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48

das glaub ich. is ein schöner zeitvertreib:D

ich glaub ich hätte auch buchhändler werden sollen. :o:confused::D