phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.605
- 18.968
- 168
- 48
salat is ok, aber ich dachte wir singen im suff ein paar kinderlieder. ich kann auch noch welche.Ich bring die Kinder mit und du den Salat.
![]()

salat is ok, aber ich dachte wir singen im suff ein paar kinderlieder. ich kann auch noch welche.Ich bring die Kinder mit und du den Salat.
![]()
Hossa.![]()
salat is ok, aber ich dachte wir singen im suff ein paar kinderlieder. ich kann auch noch welche.
![]()
also kinder kommen und ihr singt im suff kinderlieder?salat is ok, aber ich dachte wir singen im suff ein paar kinderlieder. ich kann auch noch welche.
![]()
he heoooouuuh yesssss !!!*evil grins*
![]()
Aber wenigstens kann ich die kleine mit Büchern wieder ablenken. Jedesmal wenn ich komm und kein Buch dabei habe wird sich gleich beschwert. und das sehr sehr lautstark![]()
Hehehe.
Hast du sie schonmal mitgenommen in die Bücherei?
achso ja klar *am kopp hau*Und ich dachte,wir verspeisen die Brut des Bösen?
![]()
das wäre übel, ich glaube den kindern würden dann ganz üble texte beigebracht werden.also kinder kommen und ihr singt im suff kinderlieder?
he he
danach hätten wir aber sicherlich keinen job mehr
Das glaub ich glatt.Nee, aber in die Buchhandlung. Aber dort ist ja die Eisenbahn in der Kibuabteilung interessanter als jedes Buch![]()
achso ja klar *am kopp hau*ok, mach dein hänger voll mit der brut.
das wäre übel, ich glaube den kindern würden dann ganz üble texte beigebracht werden.![]()
achso ja klar *am kopp hau*ok, mach dein hänger voll mit der brut.
das wäre übel, ich glaube den kindern würden dann ganz üble texte beigebracht werden.![]()
damit die noch verdorbener werden![]()
Das glaub ich glatt.da sind die tollsten Bücher Nebensache.
/QUOTE]
eben![]()
damit die noch verdorbener werden![]()
rööchtööchNee,wir grillen sie vorher weg.![]()
Das glaub ich glatt.da sind die tollsten Bücher Nebensache.
/QUOTE]
eben![]()
Ist das nicht geschäftsschädigend? Statt Bücher wollen sie dann alle in einen Spielzeugladen.
Nee,wir grillen sie vorher weg.![]()