stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Der letzte Beitrag hier ist schon über ne Stunde her?:eek:

Kam mir vor wie 20 Minuten.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Anziehen sollst du sie! Nicht angucken....obwohl,ach mach doch was du willst!:D:D:cool:

*Wizziknuddel*

Schön:)...biste auf Schicht?
*Kaffeereich*

Ach,will ich nicht.:o *hosewegschubs*

Knuddel dich auch gleich,wenn ich aus'm Pool komme.:o:D

Jo,mache die Nacht Vertretung für'n Kollegen.Er hat heute Hochzeitstag.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Okay,dann ist ja alles gesagt.

Geh ich jetzt wieder:D:confused:

Ich gehöre zu den Menschen,die es nicht unangenehm finden,wenn mal Stille ist. Finden ja viele unangenehm,vor allem wenn es sich um 2 Frauen unter sich handelt. Hab ich noch nie verstanden.
:D

:D:D:D:D

Ich auch nicht.Ich mag auch die Stille.Man muß ja nicht immer reden.Aber da haben Männer und Frauen echt andere Ansichten.Meistens.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D:D:D:D

Ich auch nicht.Ich mag auch die Stille.Man muß ja nicht immer reden.Aber da haben Männer und Frauen echt andere Ansichten.Meistens.

Ja,da bin ich wohl anders.
Nicht,daß ich jemanden nicht totsabbeln kann,aber es geht auch anders. Mein Kumpel aus Unna sagte mal,daß es so angenehm wäre einfach nur mit mir zu sitzen,entspannt und der Musik zu lauschen. Und man fühlt sich wohler,als dieses aufgezwungene manchmal,nur weil man/frau meint,daß immer geredet werden muss.

Aber jetzt geh ich gleich mal schlafen....mit meiner Gute Nacht Mucke!:cool:

Dir wünsch ich noch eine ruhige Schicht!;)

*umärmel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja,da bin ich wohl anders.
Nicht,daß ich jemanden nicht totsabbeln kann,aber es geht auch anders. Mein Kumpel aus Unna sagte mal,daß es so angenehm wäre einfach nur mit mir zu sitzen,entspannt und der Musik zu lauschen. Und man fühlt sich wohler,als dieses aufgezwungene manchmal,nur weil man/frau meint,daß immer geredet werden muss.

Aber jetzt geh ich gleich mal schlafen....mit meiner Gute Nacht Mucke!:cool:

Dir wünsch ich noch eine ruhige Schicht!;)

*umärmel*

*huldich*:)

Gute Nacht,meine Liebe.Ich wünsche dir auch ne angenehme Nacht und Anna auch.:)
*festedrück*