stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ne, eher so kleiner, die sich auf Suff und Fraß spezialisiert haben.
*-r
Ich hab die Schnittschutzjacke.Die is gut,aber bei Wärme auch nicht der Bringer.Aber sonst top.Schön leicht und bequem.:)

Ok,sieht man wenigstens.:)
Uh, das stelle ich mir unangenehm vor...wir brauchen nur Schutz inner Hose und den Stiefeln.
Freu @ zwei Kerle die über Klamotten reden :D :D

(ja ich weiß, Arbeitskleidung. Aber trotzdem...gnihi)
:D:D:D:D:D:D:D:D

Gleich kommen noch die Schuhe dran.:D
Alles schon gehabt.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*-r

Uh, das stelle ich mir unangenehm vor...wir brauchen nur Schutz inner Hose und den Stiefeln.

Alles schon gehabt.:D

Für'n Leiterkorb uns Arbeitsbühne braucht man ne Jacke.Die ist auch so sehr angenehm zu tragen.Ich hab sie immer bei der Ausbildung an,oder wenn ich so mal was säge.Voll alltagstauglich.
Ansonsten reicht Hose und Stiefel auch.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Hmmahja..

"Also meine haben echt schicke Stahlkappen. Die sind mit so schicken Nieten und schimmern leicht bläulich. Toodschick sarick dir!"
Meine Arbeitsschuhe haben nichtmal Einlegesohlen, der letzte Murks.:o
Wie geht denn "Schutz inner Hose" ??

Das klingt so...ähm...ich mein....

*ich muß weg*:D
Ich WUSSTE es. :D
Für'n Leiterkorb uns Arbeitsbühne braucht man ne Jacke.Die ist auch so sehr angenehm zu tragen.Ich hab sie immer bei der Ausbildung an,oder wenn ich so mal was säge.Voll alltagstauglich.
Ansonsten reicht Hose und Stiefel auch.
Die Baumpflegeheinos haben sogar Handschuhe mit Schutz.
Nie gehört.:confused::o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ah. Wohl sowas wie die Kettenhandschuhe die wir tragen mussten wenn wir SChweine zerlegt haben. Ich fand die Dinger ja cool :D
:D:D:D
Nur etwas anders konstruiert.
Meine Arbeitsschuhe haben nichtmal Einlegesohlen, der letzte Murks.:o

Ich WUSSTE es. :D

Die Baumpflegeheinos haben sogar Handschuhe mit Schutz.

Nie gehört.:confused::o

Handschuhe mit Schnittschutz geh'n garnicht.Übelste Sorte.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Einhändig arbeiten mag ich auch garnicht. Von Top Handle lass' ich eh die Finger.

Ich hab mir jetzt Polohemden vonner Müllabfuhr bestellt, sollte orange genug sein. :D

Ist aber recht angenehm.;)
Aber auch gefährlich.Wir haben hier sowas nicht.Bin ich auch ganz froh drum.Für unsere Hobbykünstler hier....:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ICH hab mir ja bei C&A Freitag noch ne schicke lila Tunika im Indien-Style für 7 Eus geschossen. So ganz ohne Schnittschutz...

:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ist aber recht angenehm.;)
Aber auch gefährlich.Wir haben hier sowas nicht.Bin ich auch ganz froh drum.Für unsere Hobbykünstler hier....:D
Kann ich eh nichts mit anfangen...nur fette Buchen hier.
Also ICH hab mir ja bei C&A Freitag noch ne schicke lila Tunika im Indien-Style für 7 Eus geschossen. So ganz ohne Schnittschutz...

:D
Tunika mit Schnittschutz...ich glaub, ich bin mal eben weg...was umnähen.:D