stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Schwangerschaftsplautze vorweg in den Raum tret

Hrm Steak medium mit Kartoffeln, Knobisauce.... gestrichen -.-
Also doch bloß lecker Schweinerücken überbacken mit Nudeln... mjam mjam

Panzki mal Gummigetier rüberwef
Is gut für die Nerven^^

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Tachschön!

Ohje. Herbst kommt grad mit großen Schritten über den Atlantik gebraust...menno...NOCh doch nicht...:)

Und ich bin ja soooo gerührt. Ein Freund von mir hat bei X Factor eine Runde weiter geschafft und seiner Freundin n Antrag gemacht. Ich dachte immer, sowas sei strunzdämlich, aber wenn man die beiden und ihre Geschichte kennt...*heul* :)))

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tachschön!

Ohje. Herbst kommt grad mit großen Schritten über den Atlantik gebraust...menno...NOCh doch nicht...:)

Und ich bin ja soooo gerührt. Ein Freund von mir hat bei X Factor eine Runde weiter geschafft und seiner Freundin n Antrag gemacht. Ich dachte immer, sowas sei strunzdämlich, aber wenn man die beiden und ihre Geschichte kennt...*heul* :)))
Äh,will auch noch keinen Herbst.:o:o:(

Klingt schön.:):)
Das ist ja das komische. Ich mag kein Bier mehr. Nur noch ganz selten...Aber ok. DAS nehme ich dann mal :) Dankööö!
Ich sauf in letzter Zeit viel Bier,wenn man bedenkt das ich das Zeug nie mochte.:eek:
*Birkensaft sauf*:D:cool:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kann man in manchen Schwedenläden kaufen.

Ich will wieder Winter!:mad:
Bin nur am Schwitzen bei der Arbeit. Sind die Forest Shield Jacken eigentlich für Temperaturen über 20 Grad geeignet? Wir kriegen nur so'n Rotzzeug.:rolleyes:

Ikea?:confused:

Ich auch.Nützt ja nix.

Geeignet schon,aber auch nicht tragbar.:D Darin geht dir das Messer in der Tasche auf,wie auch in allen anderen Klamotten.Aber angenehmer sind sie schon als manch andere Hosen.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ikea?:confused:

Ich auch.Nützt ja nix.

Geeignet schon,aber auch nicht tragbar.:D Darin geht dir das Messer in der Tasche auf,wie auch in allen anderen Klamotten.Aber angenehmer sind sie schon als manch andere Hosen.

Ne, eher so kleiner, die sich auf Suff und Fraß spezialisiert haben.

Ich meine die Jacken. :D
Mit den Hosen habe ich mich abgefunden...die kannste nach nem Tag Sonne theoretisch eh alle verbrennen. Habe aber von Forest Shield welche im Jeans-Schnitt (Mit Jeansbesatz:D) gefunden, die sahen recht angenehm zu tragen aus.

Bei Engelbert Strauß hattense mal signalorange-farbene Longsleeves, aber die wollte wohl keiner. -.-

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ne, eher so kleiner, die sich auf Suff und Fraß spezialisiert haben.

Ich meine die Jacken. :D
Mit den Hosen habe ich mich abgefunden...die kannste nach nem Tag Sonne theoretisch eh alle verbrennen. Habe aber von Forest Shield welche im Jeans-Schnitt (Mit Jeansbesatz:D) gefunden, die sahen recht angenehm zu tragen aus.

Bei Engelbert Strauß hattense mal signalorange-farbene Longsleeves, aber die wollte wohl keiner. -.-

Ich hab die Schnittschutzjacke.Die is gut,aber bei Wärme auch nicht der Bringer.Aber sonst top.Schön leicht und bequem.:)

Ok,sieht man wenigstens.:)