*für alle gestressten und so Lieblingsessen und Lieblingsgetränke aufbahr*
*nach Root Beer, Dr. Pepper, Chips, Sushi und Garnelen schnapp*
€: Prinzesschen geht bald schlafen und so. Bis morgen also. *winkewink*
Ärgs. Nimm das Plastikzeugs an Drinks da weg....*reiher*
Guten Abend.![]()
*büchsenbierhinstell*![]()
Äh,will auch noch keinen Herbst.Tachschön!
Ohje. Herbst kommt grad mit großen Schritten über den Atlantik gebraust...menno...NOCh doch nicht...
Und ich bin ja soooo gerührt. Ein Freund von mir hat bei X Factor eine Runde weiter geschafft und seiner Freundin n Antrag gemacht. Ich dachte immer, sowas sei strunzdämlich, aber wenn man die beiden und ihre Geschichte kennt...*heul*))
Ich sauf in letzter Zeit viel Bier,wenn man bedenkt das ich das Zeug nie mochte.Das ist ja das komische. Ich mag kein Bier mehr. Nur noch ganz selten...Aber ok. DAS nehme ich dann malDankööö!
*Birkensaft sauf*![]()
Wollte eigentlich Schnaps draus brennen.
War eingefroren, schmeckt gut.![]()
Jösses.Hab ich noch nie gehört.![]()
Kann man in manchen Schwedenläden kaufen.
Ich will wieder Winter!
Bin nur am Schwitzen bei der Arbeit. Sind die Forest Shield Jacken eigentlich für Temperaturen über 20 Grad geeignet? Wir kriegen nur so'n Rotzzeug.![]()
Ikea?
Ich auch.Nützt ja nix.
Geeignet schon,aber auch nicht tragbar.Darin geht dir das Messer in der Tasche auf,wie auch in allen anderen Klamotten.Aber angenehmer sind sie schon als manch andere Hosen.
Ne, eher so kleiner, die sich auf Suff und Fraß spezialisiert haben.
Ich meine die Jacken.
Mit den Hosen habe ich mich abgefunden...die kannste nach nem Tag Sonne theoretisch eh alle verbrennen. Habe aber von Forest Shield welche im Jeans-Schnitt (Mit Jeansbesatz) gefunden, die sahen recht angenehm zu tragen aus.
Bei Engelbert Strauß hattense mal signalorange-farbene Longsleeves, aber die wollte wohl keiner. -.-