stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*müde im Forum vorbeischlurft*
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Menschen *müdelächelt*

*starken Kaffee macht*
*Frühstück vorbereitet*
*Für den King extra Kakao und Kuchen hinstellt*
*den KINGS-Vorrat wieder auffüllt*

*mich inne Ecke leg und den Vögeln zuhör*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nabönd.

Das brauch ich jetz.
*Bieraufmacht*
*Kastenanalleverteilt*
*Fluppeanmacht*

Was arbeite ich auch inner Gastronomie auf den heiligen Sonntag 9 Stunden.
Erstmal runterkommen.

Hehehe.

*bierschnapp* Danke.Leg mal die Fuße hoch.Himmelstreppe fegen is sicher auch nicht so prall.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Füße sind oben...
Ach was HimmelstreppenDingsda, Pommesbude :D
Unser Chef hat nach Feierabend "230kg Pommes" gesagt und sich auch erstmal n Pils genommen :D

Oha,stolze Leistung.Meine Freundin war heute auch da,mit ihrer Mam.Mal ein paar Ideen holen,was man alles so in Garten knallen kann.Ich bin ja da ehr der Botanik-Versager.

JCP

W:O:A Metalhead
Oha,stolze Leistung.Meine Freundin war heute auch da,mit ihrer Mam.Mal ein paar Ideen holen,was man alles so in Garten knallen kann.Ich bin ja da ehr der Botanik-Versager.

Ich auch...Habe von dem ganzen Gartengedöns nicht viel mitbekommen bis jetz, obwohl ich umsonst reinkomme :o:D Um Botanik kümmern sich Mama+Papa ;):D

War nur mal mit kC da, war ganz lustig :D