stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Danke. Aber man denkt doch gleich an Wacken. Auch wenn das Gelände da natürlich offener ist. Aber trotzdem. Dass es zuviele Menschen sind, weiß man ja mittlerweile...

Blöd. Ich hatte so einen geilen Abend/Tag und dann kommen diese Nachrichten...brrrr....

net so viel denken...was könnte sein...passieren...sonst traut man sich bald gar nichts mehr ;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ach du Scheiße...Ihr ist aber nix passiert? *redrück*

Boah,ich bin so froh....die hat mich vorhin angerufen und mir das erzählt,die ist völlig geschockt. Sie sagt,daß die Polizei die ganzen Leute hat weiter in den Tunnel gehen lassen und denen kamen dann auf einmal kreischende und blutende Menschen entgegen,da hat sie kehrt gemacht,ein Gedrängel hoch zehn,aber sie ist irgendwie da wieder rausgekommen. Ich darf da gar nicht dran denken,wenn ihr was passiert wäre. Heute morgen hatte sie noch Spass im Zug auf dem Weg dahin,schrieb ne SMS von wegen Super Stimmung usw.und dann sowas. Ich bin so froh,daß sie ausser dem Schock heile wieder zuhause angekommen ist.
Die armen Menschen...unfassbar!:(

JCP

*indenArmnehm*

Heftig,ne!
Meine Freundin war da und ist völlig fertig. Sie sagt,sie hätte noch nie so Angst um ihr Leben gehabt!:eek::(

Meine Freundin war auch da, aber nicht als die Panik ausbrach, die waren vorher durch den Tunnel. Sie hat nur Gerüchte gehört, was passiert ist und nach einem Telefonat war sie auch fertig.

*ZweiBierhol*

Und ich muss morgen arbeiten. *Whiskeydazunehm*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Boah,ich bin so froh....die hat mich vorhin angerufen und mir das erzählt,die ist völlig geschockt. Sie sagt,daß die Polizei die ganzen Leute hat weiter in den Tunnel gehen lassen und denen kamen dann auf einmal kreischende und blutende Menschen entgegen,da hat sie kehrt gemacht,ein Gedrängel hoch zehn,aber sie ist irgendwie da wieder rausgekommen. Ich darf da gar nicht dran denken,wenn ihr was passiert wäre. Heute morgen hatte sie noch Spass im Zug auf dem Weg dahin,schrieb ne SMS von wegen Super Stimmung usw.und dann sowas. Ich bin so froh,daß sie ausser dem Schock heile wieder zuhause angekommen ist.
Die armen Menschen...unfassbar!:(

Uff. Da hat sie aber wirklich Glück gehabt. Das klingt schrecklich :(

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Meine Freundin war auch da, aber nicht als die Panik ausbrach, die waren vorher durch den Tunnel. Sie hat nur Gerüchte gehört, was passiert ist und nach einem Telefonat war sie auch fertig.

*ZweiBierhol*

Und ich muss morgen arbeiten. *Whiskeydazunehm*

Danke!

Meine Freundin war mittendrin...siehe weiter unten.
Ich muss schon heulen bei dem Gedanken,WENN ihr was passiert wäre oder gar Schlimmeres...wie muss es denen gehen,die da jetzt von betroffen sind.
Furchtbar.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
net so viel denken...was könnte sein...passieren...sonst traut man sich bald gar nichts mehr ;)

So ein Mensch bin ich auch nicht. Ich krieg jetzt keine Panik o.s.ä. Aber wenn so etwas passiert was man schon vorher geahnt hat, dann werde ich wütend. Genug Leute aus dem Pott haben schon vorher darüber geredet dass das Gelände alles andere als ausreichend sei...Et voila. UNNÖTIG ! darum bin ich ja auch so fertig...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber welche oberblödeste Orga macht eine Loveparade auf einer Area, die für maximal ein Drittel der Leute, die da waren, zugelassen war? :mad:

Unfassbar oder? Irgendein Amt muß sowas ja auch genehmigen, was haben die sich dabei nur gedacht? Das dieses Jahr nur 300000 kommen? Bochum hatte die LP ja letztes Jahr abgesagt weil die so vernünftig waren und ernste Sicherheitsbedenken hatten...

JCP

Unfassbar oder? Irgendein Amt muß sowas ja auch genehmigen, was haben die sich dabei nur gedacht? Das dieses Jahr nur 300000 kommen? Bochum hatte die LP ja letztes Jahr abgesagt weil die so vernünftig waren und ernste Sicherheitsbedenken hatten...

Eben! Sind'se in Duisburg wohl zu blöd für gewesen :mad:

Uff, ich komm so langsam wieder runter, Freundin meldet sich, wenn sie zuhause ist, die ist vor ner Stunde da abgehauen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Eben! Sind'se in Duisburg wohl zu blöd für gewesen :mad:

Uff, ich komm so langsam wieder runter, Freundin meldet sich, wenn sie zuhause ist, die ist vor ner Stunde da abgehauen.

Eine Bekannte von mir zittert auch, die hat zwei Freunde die da waren und kann sie nicht erreichen...