stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Juli 2010
3
0
46
Hannover
Ich brauch jetzt was völlig stressfreies bitte. oO Die Nacht war so behämmert und irgendwie scheiße, außerdem wurde mein Original-Account gehackt und ich komm nicht mehr rein, weil sowohl E-Mail Adresse als auch Passwort geändert wurden.

Wuaaaah! Heiße Milch mit Honig bitte. :(

26 Juli 2010
3
0
46
Hannover
Ja, beides sau ätzend. Hatte mir eig nen schönen abend mit DVD gucken geplant und dann funkt mein Freund beleidigterweise dazwischen. Dabei hatte ich nicht mal Hintergedanken... :rolleyes:
Und seit Freitag komm ich nciht mehr ins Forum, weil sowohl "meine Emailadresse nicht mit der angegebenen übereinstimmt" als auch das Passwort falsch ist. :mad:
Milch mit Honig?! *hundeblick*

*in den Pool gleiten lässt und daran denk, wie gemütlich es hätte sein können gestern*

:mad:

*an was schöneres denk, z.B. Schmetterlinge auf Rosen*

:)

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Ja, beides sau ätzend. Hatte mir eig nen schönen abend mit DVD gucken geplant und dann funkt mein Freund beleidigterweise dazwischen. Dabei hatte ich nicht mal Hintergedanken... :rolleyes:
Und seit Freitag komm ich nciht mehr ins Forum, weil sowohl "meine Emailadresse nicht mit der angegebenen übereinstimmt" als auch das Passwort falsch ist. :mad:
Milch mit Honig?! *hundeblick*

*in den Pool gleiten lässt und daran denk, wie gemütlich es hätte sein können gestern*

:mad:

*an was schöneres denk, z.B. Schmetterlinge auf Rosen*

:)

So, hab mein Passwort und alles wieder. *puh*
Jetzt kann ich etwas entspannter im Pool liegen... :o

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Ich hab keine Ahnung warum das so war, aber alle Versuche haben nciht funktioniert, sogar meine Emailadresse hat angeblich cniht gepasst, bis ich meinen Verdächtigen drauf angesprochen hab. Dann kam von der Person der Vorschlag, doch mal im Papierkorb nachzusehen (eine Funktion die ich noch nie!!!! genutzt habe). Und schwupps, waren meine Anfragen von wegen nem neuen Passwort da. :confused:
Entweder wurde was zurück-geändert oder... kp.

*durch die Milch mit Honig schwimm* Hui!

Seltsam ist das Ganze eh, weil die sonstigen Mails von wegen "Postfach fast voll" auch nie im Papierkorb gelandet sind, sondern nur im "Unbekannt". :confused:

Nunja.. jetzt bin ich etwas entspannter. :)

Aber auch nur etwas. Gestern hat mich echt gestresst. :mad: Poah nää, Eifersucht ist so... stimmungskillermäßig. -.-