Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
was meinst du warum die karte dieses mal 150 kostet:D

Ja bitte! :D

die habe ich vor zig jahren mal gesehen, live sind auch die kein vergleich zu ihren schnulzen cd's.
ich denke aber nicht das die billiger wären wie metallica oder ac/dc!


aerosmith in der ntr wäre auch mal was nettes:D

Oh ich kenne da auch ein paar Sachen!
Ich weiss noch, das ich als Kind mal das 95 Konzert in London im TV gesehen habe und begeistert war!

Außerdem ist "You give love a bad name" ein absoluter Stimmungsmacher!:cool:
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Scheiße, schon wieder so eine Band mit der ich mich nie befasst habe und was ich jetzt nachholen muss. Man will ja vorbereitet sein.
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Scorpions waren ein Teil der Helden meiner Kindheit/Jugend!
Niemals würd ich mich dafür schämen!:o

Ja bei mir auch 2000 haben die auf der Expo 2000 in Hannover Moment of Glory gespielt, man das is beeindruckend als 4 jähriger die ganzen Sachen da und am letzten Tag der Expo waren ich mit meinem Vater da, und dann haben die Moment of Glory gesungen und ich hab das gehört und fand das total riesig. zuhause hab ich dann den Text irgendiwe nachgebrabbelt und ich hab dann das Album bekommen. Imgrunde glaub ich das ich nur durch die Scorpions Metal höre:):) *mitinerinnerungschwelgaufhör*

und warum zur hölle soll ich mich dafür schämen

http://www.youtube.com/watch?v=WsYBo_KJbR0&feature=related