Storytime...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Aber dann verwandelte Jesus den Alk in Blut. der Wikinger war entsetzt: "Der Trick zog vielleicht vor 2000 jahren, aber heute machst du dich so echt unbeliebt!" jesus war vollkommen verwirrt und fuhr spontan in den himmel auf. Aber der Wikinger hielt sich an se8nem Gewand fest und schrie:nicht si schnell, ich will erst meinen Alk wiederhaben.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Als die zwei im Himmel ankamen, da dürften die ersma bei CHEF antanzen. Der CHEF brüllte erzürnt: "JESUS! Du erbärmlicher Poser. Ich hab dir schon X-mal gesagt, dass du dich nicht mehr bei die Leutz da unten sehen lassen sollst. Beim nächsten mal nageln die dich nicht mehr so an Kreuz sondern töten dich mit HIP HOP Mucke!"
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
... du bist hier bei der falschen Firma, wenn du göttlichen Beistand brauchst, scher dich nach Walhalla! Plötzlich verschwand die Wolke unter seinen Füssen, und von Jesus sein Gekicher begleitet stürzte unser Wikinger in die Tiefe...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... hörte er eine Stimme die zu ihm sagte: "Ziehe hinaus in die Städte, sammle das Volk der Metaller ein und führe sie ins gelobte und heilige Land. Nach WACKEN!"
:)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
..Jesus der nu das klo von gott mit ner zahnbürste als strafe schrubben soll.
unser held hingegen sah unter der ankommenden menschenmenge die zur geplanten festlichkeit kommen wollen eine ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Nachdem JESUS sich 'ne Abfuhr vom Wikinger eingefangen hatte, griff er unter seine Kutte und nestelte 5 metallisch glänzende Schriftafeln hervor. "Hier! Diese 5 Gebote soll ich dir von meinem Alten aus überreichen. Bring die unters Volk und lebt danach!"

Der Wickinger nahm die Tafeln entgegen und fing an die Gebote des Herrn dem Metaller-Volk zu verkünden.

1. Gebot. DU SOLLST NICHT HIP HOP HÖRN