Storytime...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
"Ab nach unten in meinen Palast, du hodenloser, nichtfurzender Nordmann, da hab ich 666 Töchter, alle schön mit Fischschwanz, du mußt mir mal eben 2, 3 Dutzend wegheiraten."

Und abwärts ging es ...
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
@ hempel: dasch ja ein ding, woher denn genau???

"durch die tiefen des Ozeans hinunter in Neptuns Reich.
Als er sich die Töchter ansah, entschied er sich als erstes für eine mit riesen...
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
alles klar werde drauf achten und dich per tischtelefon ausrufen lassen :D

fand er auch eine sauerstofflasche, denn er hatte ja die frau mit den großen augen bei sich.
Voller neuer Energie machte er sich an...
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
...auf jeden Fall hat er einer seiner Bräute geküsst. Das hatte magische auswirkungen auf seinen Sauerstoffbedarf... der Kuss verlieh ihm die Kraft unter Wasser zu atmen (/wie Märchenhaft :rolleyes:)
Da er ja ganz tief im Meer war, war er auch dem Satan in der Hölle sehr nah... er entschied sich den Satan zu besuchen und....