Storytime...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Also als ich hier wiedermal herumgelesen hatte, ist mir aufgefallen, dass viele Threads so monoton und steif sind :)
Ich denke das ist die Perfekte Situation eine Story zu schreiben...
ich brauche aber eure Mithilfe...
die Regeln sind einfach:

- Jeder 1-2 Sätze anhängend zum letzt geschriebenen Thema,
so dass es einen zusammenhang gibt.. eben eine Geschichte :)

got it ?


Im tiefen Norden als noch die Vikinger regiert haben, gab es einen Mann mit speziellen Kräften. Doch das spezielle an der ganze Sache war, dass... (<= jetzt ihr weitermachen)
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
... sein Gemächt so schwer war, das er sich kaum fortbewegen konnte ! Also musste fix aus Gallien Mirakulix andampfen um ihm seinen Trank hinter die Binde zu gießen ... ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
...sich ein Weibe zu suchen. Doch leider waren die ganzen geilen Schnitten bereits besetzt. Daher beschloss er sein Glück woanders zu suchen. Er hatte von Frauen gehört mit Haut so dunkel wie die Borke der Eiche. Das forderte ihn heraus und er beschloss sich eben eine Solche zu suchen. Daher belud er sein Schiff....
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
...wärend das Schiff am sinken war, kam eine gute Fee, die ihm einen Wunsch erfüllen wird, falls er eine spezielle Frau Heiraten werde. Das spezielle an dieser Frau war, dass sie keinen unterleib hatte.... Der mächtige Mann überlegte und sagte nach einer Weile: "......
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Tjodalv
...wärend das Schiff am sinken war, kam eine gute Fee, die ihm einen Wunsch erfüllen wird, falls er eine spezielle Frau Heiraten werde. Das spezielle an dieser Frau war, dass sie keinen unterleib hatte.... Der mächtige Mann überlegte und sagte nach einer Weile: "......

... 'Dat wird wohl nix werden mit uns, wenn bei Dir die Hälfte fehlt. Aber das mit dem Wunsch ziehen wir durch. Ich wünsche mir also:'
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
"Nun gut fetter Mann, dir soll nie wieder ein Arschrülps entfleuchen ... ", gesagt getan, der Luftstau in seinem Darm war wie "forgeblasen" und mit ihm auch die Fee.