Highlander87
W:O:A Metalmaster
Nein, mittig durch oder nach hinten.![]()
Kann ich mir dann dort Steine und einen Bart für die Steinigung kaufen? Nicht, dass ich wegen meiner langen Haare wieder für Weibsvolk gehalten werde...
Nein, mittig durch oder nach hinten.![]()
Kann ich mir dann dort Steine und einen Bart für die Steinigung kaufen? Nicht, dass ich wegen meiner langen Haare wieder für Weibsvolk gehalten werde...
Nein, muss alles selber mitgebracht werden. Und hinterher nichts liegen lassen.
Dieses gelobte Land ist die reinse Servicewüste!Nein, muss alles selber mitgebracht werden. Und hinterher nichts liegen lassen.
*Higgi heimlich Rauschbart zusteck*
Gute Idee!@SAVA Wir trudeln ja vor dir ein; wollen wir nebeneinander stehen und sollen wir für dich Platz freihalten, oder möchtest du lieber weit weg von uns stehen?![]()
Nein!Könnt ihm ja auch einen Platz weit von euch weg frei halten![]()
Ich bin gnädig!Wenn SAVA das liest wird er nur sagen "Normi auf ignor setz"![]()
So, ich melde mich dann zur Abwechslung auch mal.
Ich hab lange überlegt, ob ich erst am Freitag fahre; hab mir jetzt aber gedacht "Sch*** drauf!" und komme irgendwann am späten Donnerstagabend.
Ergo helfe ich nicht beim Aufbau, dafür umso fleißiger beim Vernichten der Grapefruit-Radler-Vorräte.Und beim Abbau natürlich.
![]()
Gute Idee!
Melde mich aber zwischendurch mit meiner geplanten Ankunftszeit.
Nein!
Wobei, weit weg bedeutet auf dem Acker eh nur 5 bis 10 Meter mehr...
Ich bin gnädig!![]()
Ist eigentlich schon geklärt worden, ob unsere alten 2-Tagestickets jetzt auch für Donnerstag gelten?![]()
Nein, irgendwie weiß das keinerIch glaub da werden wir uns überraschen lassen
![]()
Ich denke, unsere Tix gelten auch für Donnerstag, schließlich werden die immernoch so verkauft...Ich hab gestern (Mittwoch) dazu eine Nachricht über die Homepage gesendet, aber noch keine Antwort.
Veranstaltungsbeschreibung
3 tägiges Rock & Heavy Metal Festival mit 25 Bands!
Wochenendticket Donnerstag, Freitag und Samstag 14-17.09.2017
Parken und Campen kostenlos bzw. inklusive
Ich denke, unsere Tix gelten auch für Donnerstag, schließlich werden die immernoch so verkauft...
Ich hab gestern (Mittwoch) dazu eine Nachricht über die Homepage gesendet, aber noch keine Antwort.
Ich denke, unsere Tix gelten auch für Donnerstag, schließlich werden die immernoch so verkauft...
Oh wie schön, dass du auch dabei bist! *freu*![]()