Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.982
17.797
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo, ich hab vorhin geguckt und laut Routenplaner brauch ich so 3 Stunden, das heißt, dass ich so um 2-3 da sein könnt:) Ich kann halt nicht zu früh weg, da ich eigentlich am Freitag noch Dienst hab:o

Das ist ja nicht so spät. :)

Wir starten gegen 7 und werden wohl zwischen 12 und 1 anlanden.

Kann man eigentlich am Auto Zelten? :confused:

Wie ist denn das mit Verpflegung? Kann man vor Ort Einkaufen?

Wenn ich den Plan richtig verstehe, gibt es einen Zeltplatz, an dem man auch parken kann. :confused:

Einkaufen...keine Ahnung, ist halt ein Kaff. :confused:

14021526_1230552603629812_6974712009042833412_n.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.600
168
Hansestadt
Kann man eigentlich am Auto Zelten? :confused:

3. Campen am Auto / gesonderter Parkplatz

Für die Camper wird es einen separaten Parkbereich geben, dieser ist unmittelbar angrenzend zum Campingplatz sowie ausgestattet mit Wasser und Toiletten. Wer kein Campingticket besitzt, hat die Möglichkeit sein Auto kostenlos auf einen abseits liegenden Parkplatz zu parken. Es darf im Auto übernachtet werden, jedoch ist das Campen auf den abseits liegenden Parkplätzen nicht gestattet. Ein dauerhafter Aufenthalt sowie Partys sind dort ebenfalls nicht erlaubt.

4. Campinginfo für Wohnmobile

Für Wohnmobile, Wohnwägen oder Campingbuse gibt es einen gesonderten Park/Camp Bereich.

Auch für diesen Bereich benötigt jede Person ein Campingticket.

Der Untergrund für diese Fahrzeuge ist eine Wiese. Es gibt keinen Versorgungsanschluss.

Gasflaschen bis einschließlich 11 kg sind erlaubt. Bitte stellt sicher, dass die damit betriebenen Geräte in einwandfreiem Zustand sind und ihr sachgemäß damit umgeht! Die möglichen Folgen bei Zuwiderhandlung wären verheerend und müssen hier nicht weiter erläutert werden.

Hm, scheint jedenfalls nicht so wie in Wacken zu funktionieren bz. lese ich daraus: nein..:o

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
52.982
17.797
168
43

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich fahre schon Donnerstag Abend los und bin sicher früh/nachts schon da und könnte versuchen was zu reservieren...:)

Sava das wäre absolut super:cool: Vllt kann man ja auch en Pavillon aufbauen wenn einer einen hat. Grill könnt ich mitbringen. Ich hätt auch en großen Tisch (Tapeziertisch) der hat sich schon oft bewährt:) Da hätten wir dann eigentlich alle Platz:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.600
168
Hansestadt
Tomate meinte mal irgendwo, man dürfe erst ab Freitag zelten. :confused:

Ich vermute mal, dass gilt für den Parkplatz auf der anderen Straßenseite, siehe Karte. :confused:

Ich penne eh im Bus, da stell ich mich irgendwo hin und gut is...Da wird es ja wohl auch n normalen Parkplatz in der Nähe geben...;)

Ich glaube, der Parkplatz links auf der Karte ist für die Camper, die dann gleich nebenan Zelten können. Für Camperbusse etc. ist dann der kleine Platz auf dem Campingplatz...

Sava das wäre absolut super:cool: Vllt kann man ja auch en Pavillon aufbauen wenn einer einen hat. Grill könnt ich mitbringen. Ich hätt auch en großen Tisch (Tapeziertisch) der hat sich schon oft bewährt:) Da hätten wir dann eigentlich alle Platz:)

Ich werde auf alle Fälle früh da sein und die Lage mal sondieren können. Pavillon hab ich zur Not 'n einfaches Ding, der aber eher Sonne als Regen abhält...:confused:
Tisch ist immer gut, hab nur n kleinen Campingtisch für 4-5 Leutchen... Kleinen Grill hab ich auch immer dabei...

Waldi

24 Nov. 2001
52.982
17.797
168
43
Hab mal im Festival-ABC geschmökert. :D

2. Einlass/Abreise auf dem Campground / Parkplatz

Der Campingplatz öffnet am Freitag den 16.09.2016 um 11:00 Uhr.

SUPERMARKT

Die nächste Supermarkt (Netto) befindet sich 10 min vom Festivalgelände.
In Wurz gibt es jedoch auch Metzgereien, Bäcker und diverse Kleinläden sowie Gasthäuser!

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Ich penne eh im Bus, da stell ich mich irgendwo hin und gut is...Da wird es ja wohl auch n normalen Parkplatz in der Nähe geben...;)

Ich glaube, der Parkplatz links auf der Karte ist für die Camper, die dann gleich nebenan Zelten können. Für Camperbusse etc. ist dann der kleine Platz auf dem Campingplatz...

Ich werde auf alle Fälle früh da sein und die Lage mal sondieren können. Pavillon hab ich zur Not 'n einfaches Ding, der aber eher Sonne als Regen abhält...:confused:
Tisch ist immer gut, hab nur n kleinen Campingtisch für 4-5 Leutchen... Kleinen Grill hab ich auch immer dabei...

Ok, kleiner Grill lang völlig, vorausgesetzt du lässt mich da ran:o:D
Zu regnen hat es nicht:o Der soll nur für Sonne sein:D Und das man einfach en Platz hat zum zusammen sitzen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Hab mal im Festival-ABC geschmökert. :D

2. Einlass/Abreise auf dem Campground / Parkplatz

Der Campingplatz öffnet am Freitag den 16.09.2016 um 11:00 Uhr.

SUPERMARKT

Die nächste Supermarkt (Netto) befindet sich 10 min vom Festivalgelände.
In Wurz gibt es jedoch auch Metzgereien, Bäcker und diverse Kleinläden sowie Gasthäuser!

10 Minuten mitm Auto oder zu Fuß??

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.720
130
35
Rheinhessen

SAVA

4 Aug. 2014