Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hmmm, das is ja dann schon weng unpraktisch mit der Warm-up Party am Donnerstag aber ohne Campen :confused:

Naja, dann werd ich wohl erst am Freitag frühs hinfahren.

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Hmmm, das is ja dann schon weng unpraktisch mit der Warm-up Party am Donnerstag aber ohne Campen :confused:

Naja, dann werd ich wohl erst am Freitag frühs hinfahren.

Frage mich auch, was das für einen Sinn macht, wenn man zur Warm-up Show geht und dann dort nicht campen kann.:confused: Soll ich mir für die eine Nacht ein Hotel nehmen?:confused::o

Ist die Warm-up-Show eigentlich im Festivalpreis inklu? Bin zu faul nachzuschauen...:o:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Frage mich auch, was das für einen Sinn macht, wenn man zur Warm-up Show geht und dann dort nicht campen kann.:confused: Soll ich mir für die eine Nacht ein Hotel nehmen?:confused::o

Ist die Warm-up-Show eigentlich im Festivalpreis inklu? Bin zu faul nachzuschauen...:o:ugly:

Keine Ahnung. :confused: Die kommt für uns aber eh nicht in Frage, weil wir wohl erst Freitag früh losfahren und gegen Mittag ankommen werden.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wenn ich den Freitag freibekomme / freinehme wollte ich eigentlich zu dieser Warm-Up Show, mir irgendwo eine Unterkunft suchen (ist in der Oberpfalz ja nicht so teuer) und dann Freitag gemütlich aus der Nähe anreisen. :confused:

Hast du dir schon eine Unterkunft ausgeguckt? Falls ja, sag mal Bescheid, dann könnte ich das auch machen, würde den Donnerstagabend eigentlich gerne mitnehmen.

Ist nich inklusive, kostet aber meine ich nicht wahnsinnig viel. Plus, du bekommst einen hochgepriesenen Getränkegutschein für das eigentliche Festival. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Iwer muss uns noch mitteilen, wann wir uns wo treffen. Aber bei nur 400 Campern sollte es wohl nicht so schwer sein, sich zu finden. :D Was sollen wir mitbringen, was können wir weglassen? Jeder Hinweis wird gerne genommen. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Iwer muss uns noch mitteilen, wann wir uns wo treffen. Aber bei nur 400 Campern sollte es wohl nicht so schwer sein, sich zu finden. :D Was sollen wir mitbringen, was können wir weglassen? Jeder Hinweis wird gerne genommen. :o

Wann wir uns wo treffen können wir ja ein paar Tage vorher klären, wenn jeder weiß, wann er ungefähr da sein wird? :confused:

Mitbringen: Bier. :o
Weglassen: Käse. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Also, wenns möglich wäre, wäre es schon schön, wenn wir irgendwie zusammen campen könnten. Ist halt fraglich, wann ich oben sein kann, aber so früh wie möglich wär halt gut, damit man sich ein Platz sichern kann.

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Liste:

Highlander
Jackel
MadMilchmann
Normaal plus eins
Saroman
Sava
Tomate (zum Arbeiten)
Waldi

Kommt jetzt Franken auch?

Es klappt? Juchu. :)

Käsefondue wär doch was:D

Könnt ihr ja gerne machen. :o
*extra Speck und Schinken für sich einpack*

Also, wenns möglich wäre, wäre es schon schön, wenn wir irgendwie zusammen campen könnten. Ist halt fraglich, wann ich oben sein kann, aber so früh wie möglich wär halt gut, damit man sich ein Platz sichern kann.

Wir können ja hier die Tage nochmal Kriegsrat halten, wer wann ankommt. Vielleicht können ja ein paar zusammen aufs Gelände und für die Nachzügler etwas Platz freihalten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es klappt? Juchu. :)

Könnt ihr ja gerne machen. :o
*extra Speck und Schinken für sich einpack*

Wir können ja hier die Tage nochmal Kriegsrat halten, wer wann ankommt. Vielleicht können ja ein paar zusammen aufs Gelände und für die Nachzügler etwas Platz freihalten.

Jo, ich hab vorhin geguckt und laut Routenplaner brauch ich so 3 Stunden, das heißt, dass ich so um 2-3 da sein könnt:) Ich kann halt nicht zu früh weg, da ich eigentlich am Freitag noch Dienst hab:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Wir starten gegen 7 und werden wohl zwischen 12 und 1 anlanden.

Kann man eigentlich am Auto Zelten? :confused:

Wie ist denn das mit Verpflegung? Kann man vor Ort Einkaufen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt

Ich fahre schon Donnerstag Abend los und bin sicher früh/nachts schon da und könnte versuchen was zu reservieren...:)