Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.051
17.901
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab gar keine Liste entdeckt, wer so kommt. Also los:

Highlander
MadMilchmann
Normaal plus eins
Saroman
Sava
Tomate (zum Arbeiten)
Waldi

Das sind die, die ich glaube zu wissen.
Und wollen wir ein Forumscamp?

Nuclear Demon und Franken sind auch da, oder?

Klar machen wir ein Forumscamp. :)

Wenn nicht...da zelten 400 Leute, wir sollten also immer irgendwie in der Nähe sein, auch wenn wir kein Camp machen. :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Highlander
MadMilchmann
Normaal plus eins
Saroman
Sava
Tomate (zum Arbeiten)
Waldi

Ich wollte eigentlich auch hin (Habe sogar ein Camping-Ticket) aber das wird bei mir höchst wahrscheinlich nix. Ziehe Anfang September zwecks neuen Jobs um, so dass ich da eine Anfahrt von fast 500 km habe und natürlich auch keinen Urlaub für Donnerstag oder Freitag habe. Ich entscheide das dann spontan ob ich noch versuche Freitagabend/Samstag vorbeizukommen oder das Festival gleich ganz sausen lasse.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Iron Angel. Diamond Head, Manilla Road.....

Wie schön wäre es gewesen dort hin zu gehen aber:

1) Ausverkauft
2) Sonntag 800 km (>8 Stunden ohne Stau) fahren und dan am Montag 06.00 arbeiten?

:mad:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nuclear Demon und Franken sind auch da, oder?

Wenn nicht...da zelten 400 Leute, wir sollten also immer irgendwie in der Nähe sein, auch wenn wir kein Camp machen. :D

Sollen wir dan auch unseren Pavillon mitbringen?

Ich wollte eigentlich auch hin (Habe sogar ein Camping-Ticket) aber das wird bei mir höchst wahrscheinlich nix. Ziehe Anfang September zwecks neuen Jobs um, so dass ich da eine Anfahrt von fast 500 km habe und natürlich auch keinen Urlaub für Donnerstag oder Freitag habe. Ich entscheide das dann spontan ob ich noch versuche Freitagabend/Samstag vorbeizukommen oder das Festival gleich ganz sausen lasse.

Erst mal Glückwunsch zum neuen Job!:)
Das mit dem Festival ist natürlich schade.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
Die komischen Menschen aus Würzburg hätten übrigens noch ein Ticket + Camping übrig. Falls wer Interesse hat, bitte melden. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.043
87.780
168
Hansestadt

Highlander
MadMilchmann
Normaal plus eins
Saroman
Sava
Tomate (zum Arbeiten)
Waldi

Das ist eine hervorragende Idee, Waldi!:)

Ich sehe schon, Du bist ein absoluter Forum-Camp-Fachmann!;)

Das ist eine Unverschämtheit von Dir!:o
Arbeiten kannst doch noch Dein ganzes Leben...:ugly:

Naja, schade...:(

Sollen wir dann auch unseren Pavillon mitbringen?

Das wäre sicher nicht verkehrt...:)
Ich hab sowas nicht...:eek:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Schade. :( Aber natürlich Glückwunsch zur Stelle!

Naja, ich bin eigentlich eh davon ausgegangen, dass wir alle zusammen zelten werden. :confused:

Na selbstverfreilich. Aber, wenn Bärchi nicht vor Ort ist: wer versorgt uns mit Weißwürsten? :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich könnte (echtes) Frühstück machen, aber Weißwürste aus dem hohen Norden...:confused:

Werde dann lieber den Bus mit Getränken vollpacken...:ugly:

Keine Sorge, die Weißwürste sind seit dem letztjährigen KIT nur ein Running Gag. Ich verweise mal auf Sari, sie kann die Geschichte meiner Meinung nach am schönsten erzählen. :D

Bier klingt aber auch gut. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
Naja, und möglicherweise gibts auch vor Ort Weißwürste :o

Ach ja, wann reist ihr denn alle an? Ich weiß noch ned ob ich am Donnerstag abend nach der Arbeit noch hinfahre oder erst am Freitag frühs.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Keine Sorge, die Weißwürste sind seit dem letztjährigen KIT nur ein Running Gag. Ich verweise mal auf Sari, sie kann die Geschichte meiner Meinung nach am schönsten erzählen. :D

Bier klingt aber auch gut. :)

Wir hatten letztes Jahr eben die Idee mit dem Weißwurstfrühstück am Sa. Bärchi meinte,er besorgt als Heimschläfer frische und bringt die mit. Wir haben für uns 4 Esser 8 Stück (denn Weißwürste kauft man in Stück) bestellt. Das Bärchi hat für sich und den Kumpel je 2 drauf geschlagen und landete bei 12. Allerdings nicht Stück, sondern Paar. :ugly:
Die weg zu bekommen wurde echt hart.:uff:

@Tomate: ich kann erst Fr nach der Schule los. Ist ja blöderweise ne Woche zu spät

SAVA

4 Aug. 2014
94.043
87.780
168
Hansestadt
Wir hatten letztes Jahr eben die Idee mit dem Weißwurstfrühstück am Sa. Bärchi meinte,er besorgt als Heimschläfer frische und bringt die mit. Wir haben für uns 4 Esser 8 Stück (denn Weißwürste kauft man in Stück) bestellt. Das Bärchi hat für sich und den Kumpel je 2 drauf geschlagen und landete bei 12. Allerdings nicht Stück, sondern Paar. :ugly:
Die weg zu bekommen wurde echt hart.:uff:

Na, da ich als Norddeutscher keine Ahnung von den Dingern hab, müsste ich die erstmals probieren... Ja, ich sowas tatsächlich noch nie gegessen...:o

Naja, Bärchi hat das ja nicht so mit Zahlen...:ugly:

Naja, und möglicherweise gibts auch vor Ort Weißwürste :o

Ach ja, wann reist ihr denn alle an? Ich weiß noch ned ob ich am Donnerstag abend nach der Arbeit noch hinfahre oder erst am Freitag frühs.

Also ich werde wohl Donnerstag spät abends eintrudeln... :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.051
17.901
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Geplant hatte ich eigentlich den Donnerstag. Da man laut Homepage aber erst ab Freitag campen darf, bin ich mir gerade nicht so sicher, ob und wie ich das gegebenenfalls durchziehe.

Wenn ich den Freitag freibekomme / freinehme wollte ich eigentlich zu dieser Warm-Up Show, mir irgendwo eine Unterkunft suchen (ist in der Oberpfalz ja nicht so teuer) und dann Freitag gemütlich aus der Nähe anreisen. :confused: