Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.006
87.712
168
Hansestadt
Schluss mit dem Gegrübel, einfach machen...:o

Karte ist geordert! Bei den Bands und dem Preis kann man nix falsch machen. Auf nach Süddeutschland! :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.006
87.712
168
Hansestadt

SAVA

4 Aug. 2014
94.006
87.712
168
Hansestadt
Auf der HP steht was von 'nem Pre Day mit Stallion und Iron Kobra. Wann soll denn das sein? Geht das schon Donnerstag los? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:eek: Das ja nett von Euch.

Allerdings wäre mir ein richtiges Frühstücksbuffet lieber... :D

Ob ich die Weißwürste runter bekomme, weiß ich auch noch nicht, sowas kenne ich hier oben ja gar nicht...und dann gleich 12 Paar... :KO::ugly:

Dad mit den 12 Paar ist auch nur ein Witz. Bärchi hat letztes Jahr fürs KiT etwas großzügig eingekauft.

Auf der HP steht was von 'nem Pre Day mit Stallion und Iron Kobra. Wann soll denn das sein? Geht das schon Donnerstag los? :confused:

Ach nö.... 2 Bands, auf die ich mich gefreut hab...

Waldi

24 Nov. 2001
53.040
17.888
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:uff: Glück gehabt, hab mich schon die 24 Würste futtern sehen...:Puke::ugly:

Und was ist nun der Pre-Day? Geht's schon Donnrstag los? :confused:

Scheinbar schon. :confused:

Aus dem Festival ABC:

8. Wann ist Einlass in die Halle?
Donnerstag 15.09.2016 um 17:00 Uhr - Warm Up Party im Salute Rock Club in Rothenstadt. (ca. 17 Minuten vom Festival Gelände entfernt). Der Eintritt hierfür kostet 10€. Wer hier ein Festival Ticket vorweisen kann, bekommt einen Getränke Gutschein für das Festival.

Freitag 16.09.2016__Einlass 13:00 Uhr - Beginn 14:00 Uhr
Samstag 17.09.2016 __Einlass 12:00 Uhr - Beginn 13:00 Uhr

Außerdem werden Stallion als Headliner des Pre Days beworben, Asphyx und Manilla Road wurden ja auch schon als Headliner angekündigt.

Das finde ich ziemlich ärgerlich. Stallion und Iron Kobra würden da doch bestimmt ziemlich viele sehen wollen, warum spielen die nicht am Freitag oder Samstag.