Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
12042705_1119898641361876_6903916567924190852_n.jpg

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das finde ich ziemlich ärgerlich. Stallion und Iron Kobra würden da doch bestimmt ziemlich viele sehen wollen, warum spielen die nicht am Freitag oder Samstag.

Jepp sehe ich ähnlich. Naja mal schauen, das Problem hab ich aber auch nur wenn alles bei mir Gut verläuft .... wenn ich im September noch arbeitslos bin dann hab ich auch Donnerstag Zeit :uff:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Weinen. Ich werde weinen. Ich kann doch nicht. :(
Bringt mir nen gebendeten Steel mit :o

Ich werde versuchen, eine von IHM aufgeblasene Wärmflasche mitzubringen.

Dieses Billing...! Und dann kostet die Karte auch noch so gut wie nix. Wie machen die das? :confused:

Jepp sehe ich ähnlich. Naja mal schauen, das Problem hab ich aber auch nur wenn alles bei mir Gut verläuft .... wenn ich im September noch arbeitslos bin dann hab ich auch Donnerstag Zeit :uff:

Ich werd mir für den Freitag vermutlich Urlaub nehmen; wenns Wetter dann noch passt zum Zelten, werd ich auch schon Donnerstagabend dort aufschlagen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab gar keine Liste entdeckt, wer so kommt. Also los:

Highlander
MadMilchmann
Normaal plus eins