Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.240
43.457
170
So, viel Spaß den Stormcrushern, verneigt euch vor dem Kodex, huldigt the Road und erfreuet euch an der mächtigsten Show des Universums! :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen

road-prayer_1840907i.jpg

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, Festival-ABC's zu lesen. :o:D

Danke! :)

Ohne scheiß...

Nich' vor 11 Uhr kommen, keine Stromerzeuger mitbringen, kein Glas (wir kontrollieren das!!). Musik um 22 Uhr ausmachen, keine Taschen, keine "Campingsituation" vorm' Auto, verbotene Kleinteile werden entsorgt, keine Kinder, empfindliche Strafen für alles mögliche, kein dauerhafter Aufenthalt aufm' Parkplatz, keine Drohnen (!?!?!), keine "im Boden versenkbare Halterungen für Fahnenmasten", Nutella nur direkt aufm' Brot, Glasstichproben aufm' Campingplatz durch die Ordner(!!!!), keine Planschbecken, keine Klappspaten, keine Teppichmesser (Scheren sind erlaubt??), vorgeschrieben Gasflaschengröße im WoMo, undundund...

Bitte "zu meiner Sicherheit" auch folgendes zu kontrollieren:

Profiltiefe der Reifen aller anreisenden Fahrzeuge
Impfpässe
Polizeiliches Führungszeugnis
Schufa Auskunft
Haltbarkeitsdatum mitgeführter Joghurts

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
So dann wünsche ich euch jetzt aber allen ganz viel Spaß, nachdem ich es ja bereits letzte Woche schon getan hab :ugly:

So, viel Spaß den Stormcrushern, verneigt euch vor dem Kodex, huldigt the Road und erfreuet euch an der mächtigsten Show des Universums! :o

Danke schön! :)

Ohne scheiß...

[...]

Bitte "zu meiner Sicherheit" auch folgendes zu kontrollieren:

Profiltiefe der Reifen aller anreisenden Fahrzeuge
Impfpässe
Polizeiliches Führungszeugnis
Schufa Auskunft
Haltbarkeitsdatum mitgeführter Joghurts

:D:D:D

Dann sieht man dich da auch? Erkennungszeichen? :o:confused: