Jackel
W:O:A Metalgod
OjeIch werde alt. Morgen frage ich bestimmt noch einmal.
![]()
Solang de noch nicht mitm Rollator kommst

OjeIch werde alt. Morgen frage ich bestimmt noch einmal.
![]()
Ich wünsche allen die ab Morgen vor Ort sind viel Spaß, ne fette Party und geile Gigs!!!
Trinkt n Paar für mich mit.![]()
Hab ich das richtig verstanden? Grill, Kohle und Anzünder haben Jackel / Sava dabei, man muss sich nur Zeugs zum drauflegen mitnehmen?
Hab ich das richtig verstanden? Grill, Kohle und Anzünder haben Jackel / Sava dabei, man muss sich nur Zeugs zum drauflegen mitnehmen?
Jepp
Sava, Grill bringst du mit nicht? Brauch ich keinen einpacken![]()
Danke schön!
Ich habe gerade Wein im Tetrapack gekauft. *grusel*Beim WOA lasse ich es ja drauf ankommen und nehm Glasflaschen
, aber hier will ich das mal lieber nicht riskieren.
![]()
Jepp
Sava, Grill bringst du mit nicht? Brauch ich keinen einpacken![]()
Das hast Du richtig begriffen.
Ich würd aber auch noch was einkaufen, wegen gestern und so...Weiß ja nicht, was so bevorzugt wird? Ich fahr eh noch einkoofen...
![]()
So richtiges Pennerglück oder die recht guten in Kartons mit Vakuumbeutel?
Ja und Pläne sind zum ändern da. Neuer Schichtplan, bin Freitag am Zeltplatz und Samstag Bodycheck![]()
Pennerglück![]()
Wenn das kein schöner Zufall ist!![]()
www.wetterochs.de schrieb:Sicher ist beim Wochenendwetter nur, dass es nicht mehr so warm sein wird. Bezüglich Wolken und Regen sind die Prognosen aber sehr uneinheitlich. Bei einigen Wettermodellen ist es von Freitag bis Sonntag anhaltend regnerisch bei Temperaturen um 15 Grad. Andere Vorhersagen deuten auf wolkiges Wetter hin mit vereinzelten Schauern bei von 24 auf 22 Grad absinkenden Höchsttemperaturen. Der West- bis Nordwestwind frischt wahrscheinlich in Böen stark bis stürmisch auf. Aber auch hier herrscht eine ziemliche Unsicherheit, denn alles hängt von der Intensität und Lage eines sich nördlich der Alpen bildenden Tiefs ab. Diese sogenannten Vb-Lagen (5b Tiefdruckbahn nach Bebber) gehören nach wie vor zu den großen Problemfällen der Wettervorhersage. Leider ist diese ohnehin schon schwierige Wetterlage auch noch mit einem großen Unwetterrisiko (Überschwemmungen) behaftet.
Das ist zwar die Wettervorhersage vom Wetterochs fürs Regnitzland, aber sehr viel anders wirds drüben in der Oberpfalz auch ned sein können:
Na das kann ja heiter werden![]()