Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Hab ich das richtig verstanden? Grill, Kohle und Anzünder haben Jackel / Sava dabei, man muss sich nur Zeugs zum drauflegen mitnehmen?

Das hast Du richtig begriffen.:D

Ich würd aber auch noch was einkaufen, wegen gestern und so...:) Weiß ja nicht, was so bevorzugt wird? Ich fahr eh noch einkoofen...:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.771
12.990
168
Metalfranken
Das ist zwar die Wettervorhersage vom Wetterochs fürs Regnitzland, aber sehr viel anders wirds drüben in der Oberpfalz auch ned sein können:

www.wetterochs.de schrieb:
Sicher ist beim Wochenendwetter nur, dass es nicht mehr so warm sein wird. Bezüglich Wolken und Regen sind die Prognosen aber sehr uneinheitlich. Bei einigen Wettermodellen ist es von Freitag bis Sonntag anhaltend regnerisch bei Temperaturen um 15 Grad. Andere Vorhersagen deuten auf wolkiges Wetter hin mit vereinzelten Schauern bei von 24 auf 22 Grad absinkenden Höchsttemperaturen. Der West- bis Nordwestwind frischt wahrscheinlich in Böen stark bis stürmisch auf. Aber auch hier herrscht eine ziemliche Unsicherheit, denn alles hängt von der Intensität und Lage eines sich nördlich der Alpen bildenden Tiefs ab. Diese sogenannten Vb-Lagen (5b Tiefdruckbahn nach Bebber) gehören nach wie vor zu den großen Problemfällen der Wettervorhersage. Leider ist diese ohnehin schon schwierige Wetterlage auch noch mit einem großen Unwetterrisiko (Überschwemmungen) behaftet.