Waldi
W:O:A Metalgod
SchadeDann wird es ja auch etwas später Freitag, oder?
Ich fürchte.

Hoffentlich verpasse ich da nichts wichtiges für mich.
SchadeDann wird es ja auch etwas später Freitag, oder?
Wir kommen erst Fr Vormittag. Do spielen noch Blind Guardian in MWer von euch ist denn Donnerstag schon da? Wir überlegen gerade, ob wir das Preday-Ticket haben wollen.
Wir kommen erst Fr Vormittag. Do spielen noch Blind Guardian in M
Auch erst Freitag - schade.Wir werden auf jeden Fall Donnerstag anreisen, sonst sind wir Freitag nach der Fahrt kaputt und müssen früh ins Bett.
![]()
Macht bei euerer Entfernung auch Sinn.
Wer ist denn überhaupt alles dort?![]()
Das heißt wir sehen uns nur am Donnerstagabend wenn wir in München sind?Wir kommen erst Fr Vormittag. Do spielen noch Blind Guardian in M
Das heißt wir sehen uns nur am Donnerstagabend wenn wir in München sind?![]()
Ich frage mal +1 wenn sie aus der Nacht kommt, aber ich glaube ich kenne die AntwortDu könntest auch zum Stormcrusher mitfahren.![]()
Ich frage mal +1 wenn sie aus der Nacht kommt, aber ich glaube ich kenne die Antwort![]()
Geht nicht. Ich bin verheiratetGar nicht lang fragen, einfach entscheiden und mitnehmen.![]()
Geht nicht. Ich bin verheiratet
Wie lang seid ihr da?Das heißt wir sehen uns nur am Donnerstagabend wenn wir in München sind?![]()
*lauthals los lach*Und du bist der Mann und hast also das sagen.
![]()
Wir kommen am Donnerstag und fahren am Sonntag.Wie lang seid ihr da?
*lauthals los lach*
Auch, wenn die Anwesenheit auf dem Storm Crusher natürlich eine großartige Idee ist.
Ist zumindest der PlanWer von euch ist denn Donnerstag schon da? Wir überlegen gerade, ob wir das Preday-Ticket haben wollen.