Storm Crusher 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.833
14.593
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
299121413_460807136055115_5213448993664258007_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich überlege derzeit vielleicht auch noch das Stormcrusher mitzunehmen. Mal gucken wie viele Goldstücke noch im Säckel bleiben nachdem ich Miete&Co bezahlt habe.

Würde wenn Donnerstags anreisen sonst lohnt sich der Weg nicht, aber was gibt es denn für das Donnerstags-Ticket ? Irgendwie finde ich die Info nicht. Nur das Ticket selbst. :ugly:

Jetzt will auch noch überlegt sein ob ich Bahn oder Auto fahre, aber ist ja echt mal fast maximal weit weg von mir ohne das Land zu verlassen. Wie gut kommt man denn da vom Bahnhof weg ?

Und die wichtigste Frage, wieso gibt es keine Liste ? :D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.833
14.593
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich überlege derzeit vielleicht auch noch das Stormcrusher mitzunehmen. Mal gucken wie viele Goldstücke noch im Säckel bleiben nachdem ich Miete&Co bezahlt habe.

Würde wenn Donnerstags anreisen sonst lohnt sich der Weg nicht, aber was gibt es denn für das Donnerstags-Ticket ? Irgendwie finde ich die Info nicht. Nur das Ticket selbst. :ugly:

Jetzt will auch noch überlegt sein ob ich Bahn oder Auto fahre, aber ist ja echt mal fast maximal weit weg von mir ohne das Land zu verlassen. Wie gut kommt man denn da vom Bahnhof weg ?

Und die wichtigste Frage, wieso gibt es keine Liste ? :D

Am Donnerstag spielen vier Bands, Night Demon, The Night Eternal, Angel Sword und Beyond The Black äh Gates.

Die Halle ist ziemlich in der Pampa. Zum nächsten Bahnhof dürfte es ein gutes Eck sein. :ugly:

Normi mit +1 fahren auch am Donnerstag, vielleicht kannst du dich da irgendwie zamtun?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.210
118
Niedersachsen
Am Donnerstag spielen vier Bands, Night Demon, The Night Eternal, Angel Sword und Beyond The Black äh Gates.

Die Halle ist ziemlich in der Pampa. Zum nächsten Bahnhof dürfte es ein gutes Eck sein. :ugly:

Normi mit +1 fahren auch am Donnerstag, vielleicht kannst du dich da irgendwie zamtun?

Das geht leider nicht, weil wir ja wegen der Betten keinen weiteren Sitzplatz im Camper haben.