Vom 11 bis 12.9. ist wieder das Storm Crusher
Bands stehn noch keine fest, aber ich werd schon mal da sein

Bands stehn noch keine fest, aber ich werd schon mal da sein

Von dir bin ich eh fest ausgegangenIch wahrscheinlich auch. Egal welche Bands spielen![]()
Werd wahrscheinlich eh wieder gefragt ob ich bei der Crew mitmachen willVon dir bin ich eh fest ausgegangenAber ich hoff doch noch auf Waldi und Sari mit MM
Luna und +1 werden sicher auch wieder dabei sein
![]()
Das dachte ich mirWerd wahrscheinlich eh wieder gefragt ob ich bei der Crew mitmachen will![]()
Ja, in der es aber möglicherweise wieder viel zu warm istDas dachte ich mir
Da haste ja deine Unterkunft gleich inklusive![]()
Dir ist doch immer zu warmJa, in der es aber möglicherweise wieder viel zu warm istDas is eher ne Sauna
![]()
In der Bude hatte es wirkllich mindestens 25°C. Der Heizlüfter lief auf voiller Leistung.Dir ist doch immer zu warmDeine Hitze möcht ich mal haben
![]()
Ja gut, das wäre sogar mir zu warmIn der Bude hatte es wirkllich mindestens 25°C. Der Heizlüfter lief auf voiller Leistung.
Ach, und mit Luna hast mich an was erinnert....
sie war aber auch schon seit geschätzt 3 Wochen wieder ned hier im Forum![]()
Da ich betrunken war hab ich das aber nicht so wirklich mehr mitbekommenJa gut, das wäre sogar mir zu warmDa schläft man nicht gut wenns so warm ist.
Na der Alk hilft daDa ich betrunken war hab ich das aber nicht so wirklich mehr mitbekommen
Naja, und im Vorraum, in dem wir uns aufhalten konnten wars kälter als im Schlafraum![]()
Von dir bin ich eh fest ausgegangenAber ich hoff doch noch auf Waldi und Sari mit MM
Luna und +1 werden sicher auch wieder dabei sein
![]()
Huch, die gibts noch?