Kriegst kein Urlaub?Also da wären
Jackel
Normi +1
Waldi
Sari und MM
Tomate (wohl erst ab Freitag Abend)
Weiß ich noch ned. Muss ja auch so erstmal meine Urlaubsplanung machen. Und bin ja jetzt grad mal ne Woche in der Firma. Naja, und auf die Urlaubsplanung hab ich noch keinen Zugriff, aber der Kollege, der das lösen kann is grad krank. Vertretug gibts keine, also heißts abwarten.Kriegst kein Urlaub?
Nun,ist ja auch noch en bissschen ZeitWeiß ich noch ned. Muss ja auch so erstmal meine Urlaubsplanung machen. Und bin ja jetzt grad mal ne Woche in der Firma. Naja, und auf die Urlaubsplanung hab ich noch keinen Zugriff, aber der Kollege, der das lösen kann is grad krank. Vertretug gibts keine, also heißts abwarten.
Tja.+ Demon
Oh, wie schön!Tja.
Helm
Jackel
Normi +1
Sari und MM
Und wahrscheinlich Luna und +1
Waldi
Der kümmt nicht, weil an dem WE sportlich in Hamburg im Einsatz und zudem ab Sonntag Nachmittag/Abend am anderen Ende er Republik (Nordsee) zum Bildungsurlaub...Und fehlt da nicht noch Herr @SAVA ?
Siehe oben, ansonsten ist mir für Dich ja fast kein Weg zu weit...Der könnte mich ja glatt unterwegs einsacken. Ist ja nur ein minimaler Umweg.
Bin ich eigentlich zu dum für die Homepage oder gibt es da im Moment nur eine Landing Page mit ein paar Bands und einem Countdown timer ?
Also wirklich...Der kümmt nicht, weil an dem WE sportlich in Hamburg im Einsatz und zudem ab Sonntag Nachmittag/Abend am anderen Ende er Republik (Nordsee) zum Bildungsurlaub...
Siehe oben, ansonsten ist mir für Dich ja fast kein Weg zu weit...
Ja, dies Jahr hab ich doch diverse Terminschwierigkeiten...Also wirklich...
*enttäuscht bin*
Tja.
Helm
Jackel
Normi +1
Sari und MM
Und wahrscheinlich Luna und +1
Waldi
Der kümmt nicht, weil an dem WE sportlich in Hamburg im Einsatz und zudem ab Sonntag Nachmittag/Abend am anderen Ende er Republik (Nordsee) zum Bildungsurlaub...
Siehe oben, ansonsten ist mir für Dich ja fast kein Weg zu weit...