Brauchst du überhaupt en Ticket?Ich sollte mal mein "Ticket" wegschicken
Aber ich kann ja noch nicht so wirklich planen........naja, Samstag wird sicher gehen, aber alles andere ist noch lange nicht spruchreif.
Brauchst du überhaupt en Ticket?Ich sollte mal mein "Ticket" wegschicken
Aber ich kann ja noch nicht so wirklich planen........naja, Samstag wird sicher gehen, aber alles andere ist noch lange nicht spruchreif.
Deshalb schob ich Ticket ja in ""Brauchst du überhaupt en Ticket?
Wo denn?Ja das wär doch für dich ideal
Übrigens, ich bin heut ganz in der Nähe von Bamberg, hab das aber leider erst vorhin bemerkt
Kemnern. Ich bin aus Kulmbach gekommen und bin heut früh weiter nach Höchstadt. Ich wußte gar nicht, dass die das Hotel so nah an Bamberg gebucht haben, ich hatte eigentlich nur meine Filialen aufm Schirm. Hätt ich das vorher gewußt hätt ich dich angeschrieben ob was trinken gehn.Wo denn?
Ja, das war ja wirklich um die Ecke. Naja, dann halt beim nächsten MalKemnern. Ich bin aus Kulmbach gekommen und bin heut früh weiter nach Höchstadt. Ich wußte gar nicht, dass die das Hotel so nah an Bamberg gebucht haben, ich hatte eigentlich nur meine Filialen aufm Schirm. Hätt ich das vorher gewußt hätt ich dich angeschrieben ob was trinken gehn.
Könnt daran liegen, dass ich meiner Dame bei uns gesagt hab, dass ich jemand in Bamberg kenn und ich gern da ne Filiale hätte.
Jepp,könnt recht nett werdenHier aber richtig: Einfach nur bockstarkes Billing, das alles wegregelt. Sex with Satan!
Hier aber richtig: Einfach nur bockstarkes Billing, das alles wegregelt. Sex with Satan!
Ich kenn nur den vom Headbangers, wo er einfach mal mitten im Song von der Bühne runterkotztOh, der Auftritt auf dem BYH war episch.
Der Sänger dürfte ein richtiger Frauen-Schwarm sein.
So wie ichOh, der Auftritt auf dem BYH war episch.
Der Sänger dürfte ein richtiger Frauen-Schwarm sein.
Ich kenn nur den vom Headbangers, wo er einfach mal mitten im Song von der Bühne runterkotzt
So wie ich