Storm Crusher 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Vielleicht schaffen sie es ja diesmal rüber zu kommen. Aber NAchwuchs ist ja wenigstens ein netter Grund für eine Absage! :)

Ach hier...Alles kaputt nachher! Ich bin dann bei Timotheus! :D

Was, du kommst heut in die Nachbarschaft? :eek: Ich werd von der Party hier wohl nicht mehr weg kommen. Aber wenn euch der Alkohol ausgeht...mische gerade nen 5l-Cocktail im Spender. :ugly:

Ihr müsst mich aber mal genauer aufklären, was da Donnerstag Nacht passiert ist. Ich kann immer noch nicht wieder laufen...

Alles kaputt 2018 - Apocalypse 2019!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Was, du kommst heut in die Nachbarschaft? :eek: Ich werd von der Party hier wohl nicht mehr weg kommen. Aber wenn euch der Alkohol ausgeht...mische gerade nen 5l-Cocktail im Spender. :ugly:

Ihr müsst mich aber mal genauer aufklären, was da Donnerstag Nacht passiert ist. Ich kann immer noch nicht wieder laufen...

Alles kaputt 2018 - Apocalypse 2019!

So schreibe er mir die Adresse! :o

Und was soll ich da sagen?! Du warst halt zu doof um auf nem Sessel zu schlafen! :ugly:

Es sei denn du bist auch nochmal Nachts aufgestanden um Klimmzüge am Fenstersims zu machen! :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wird auch mal wieder Zeit für ein Kodex-Konzert. :)

Eben eben! Wir haben dem Kodex schon viel zu lang nicht mehr huldigen können.

Heed to the - Atlantean Kodex
Kneel before - Atlantean Kodex
Bow your head - Atlantean Kodex
Share the madness, the fury and the might
*träller*

Und wenn das special blablub jetzt am Ende noch Album-release ist, dann findet Weihnachten dieses Jahr vorzeitig statt.