Original geschrieben von starlight
is klar, kasi-hasi!
versuch mal 5-km-lauf und sag mir dann, wie fit du dich fühlst![]()
![]()
das is ja wie bei waldorf und stetler hier..
Original geschrieben von starlight
is klar, kasi-hasi!
versuch mal 5-km-lauf und sag mir dann, wie fit du dich fühlst![]()
![]()
Wer is Waldorf und wer is Stetler?Original geschrieben von Finntroll
das is ja wie bei waldorf und stetler hier..

willst du damit sagen, dass du ein ganzes fußball-spiel (was dann natürlich mehr als 5 km wären!) überleben würdest?!Original geschrieben von Karsten
Wer is Waldorf und wer is Stetler?
5km??? Ich bin Münsteraner, für solche Strecken nimmt man ´n Fahrrad. Jogging fand ich immer schon scheiße. Hab nie eingesehen los zu laufen ohne daß ein Ball in der Nähe war.![]()
<--- 25 Jahre Fußball auf dem Buckel hat. Daher kommt es auch daß mein Knie manchmal zwickt.Original geschrieben von starlight
willst du damit sagen, dass du ein ganzes fußball-spiel (was dann natürlich mehr als 5 km wären!) überleben würdest?!
PS: hast du jetzt endlich (endlich ist auf unsere doofen server bezogen) unsere email erhalten???

Original geschrieben von Karsten
Wer is Waldorf und wer is Stetler?![]()

Öhhhhhhhhhh, ich bin eigentlich relativ fit. Ab und an gezuppel mit dem rechten Knie. Ansonsten gesund...![]()

<--- 25 Jahre Fußball auf dem Buckel hat. Daher kommt es auch daß mein Knie manchmal zwickt.

sollte eigentlich im betreff stehenOriginal geschrieben von Karsten
<--- 25 Jahre Fußball auf dem Buckel hat. Daher kommt es auch daß mein Knie manchmal zwickt.
Jau hab ich gerade gesehen. Wann wäre das denn?![]()
also: 20. - 22. august (freitag - samstag).
oder is da wieder 'ne hochzeit?

Nee, aber Summer Breeze...Original geschrieben von starlight
sollte eigentlich im betreff stehenalso: 20. - 22. august (freitag - samstag).
würd' mich freuen, wenn's klapptoder is da wieder 'ne hochzeit?
![]()
![]()

Und da muß ich hin da spielen Lake Of Tears...Original geschrieben von starlight
och menno![]()