Stirb jung!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
ich halte es da wie Edi und das klappt ganz wunderbar!!!!

vielleicht solltet ihr einfach mal mit einigen Zipperlein leben, statt damit zum Arzt zu rennen, der will doch nur Geld verdienen ;)
Das versteht diese verweichlichte Jugend ned .. demnächst wollen se noch ne Fussbodenheizung aufm WOA-Gelände, weil sie´s sonst im Kreuz haben oder so :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das versteht diese verweichlichte Jugend ned .. demnächst wollen se noch ne Fussbodenheizung aufm WOA-Gelände, weil sie´s sonst im Kreuz haben oder so :rolleyes:
:p ihr seid ja blöd, soll man dem notarzt sagen, er soll wieder nach hause gehen?
der findet das bestimmt voll doof und ist dann ganz traurig
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wieso sollte ich es am Rücken haben ???

*amKopfkratz*

Fahre ja keinen Stahrramen.
(Aber auch nur, weil´s zu teuer ist)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FallenOne
:p ihr seid ja blöd, soll man dem notarzt sagen, er soll wieder nach hause gehen?
der findet das bestimmt voll doof und ist dann ganz traurig
Nö - die freuen sich wenn sie sich ned mit so Wohlstandsfratzen rumärgern müssen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich mit meinen zarten 26 fühle mich z.z. auch nur wie ausgekotzt!

rücken, knochen, magen-darm, haut!!!

alles scheiße!!

KÖNNTE aber auch an meinem extremen lebenswandel liegen!!

36std durchsaufen!64std drucharbeiten!...kein sport, keine richtige ernährung!:rolleyes:

fang demnächst endlich mal wieder mit sport an...dann kommt der rest von selber wieder ins lot!

das einzige was ich ernsthaft hab ist nen tinitus!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
seid ich Schulmedizin ziemlich liegen lasse und meinen Lebensstil geändert habe (hab ein Ayurveda-Buch inhaliert :D ), habe ich auch nichts mehr - und bei mir hat es im November noch so ausgesehen, als würde meine Pankreas bald zum Arbeiten aufhören.
Sporteln sollte ich, aber dazu bin ich einfach zu faul :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nicht verallgemeinern hier !! Du hast doch wieder nur den halben Thread gelesen, oder ??
Nein, ich habe schon den ganzen Thread gelesen. Eigentlich dachte ich auch die fünf Grinsgesichter zeigen deutlich genug was ich damit sagen wollte......
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
kränkeln tu ich auch nicht; hab nichtmals ne Allergie :p
ja.. und augen & ohren sind auch OK und der letzte gesundheitscheck vor der weisheitszahn-OP (mußte sein weil kiefer zu klein) ergab dass es mir richtig gut geht.. naja, OK.. evtl. mal n bisschen mehr sport wg. der Optik, aber sonst? :D
ich bin stinkefaul und leb es aus UND es geht mir gut :D