Stirb jung!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
...um es mal mit "Die Ärzte" zu sagen.
Für die U30: freut Euch, noch habt Ihr die Todesgrenze nicht erreicht!
Für die Ü30: und, auch jede Woche beim Doc?

Mit kurz-vor-30 gings los: Magen-OP.
Außerdem regelmäßig außer Gefecht - wegen Rückenschmerzen.
Drei Jahre lang regelmäßig Kiefer Entzündet - scheiß Weisheitszähne.
Zwei Jahre lang regelmäßig Nebenhöhlenentzündung - was mir auf dem WOA 2002 hübsche Nebenwirkungen einbrachte!
Seit Januar diesen Jahres: "Herr L. ( ;) ), sie haben Ahstma." Außerdem allergisch gegen alles, was nur irgendwie grün aussieht. Heißt: jeden Morgen, jeden Abend Chortison + div. Anti-Allergika.
Und seit gestern: Schilddrüsenüberfunktion. Fühlt sich an, als ob mir jemand die Kehle zudrückt! Tabletten gibt's bald.

Gute Nachricht: meine Leber ist in Ordnung! Hoch die Tassen, die schaffe ich auch noch!:(

Jedenfalls hab ich meinen Arzt gefragt, ob ich mir nicht 'ne Wohnung über seiner Praxis nehmen könnte...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja - was können wir dafür, dass du unbedingt nen Thread aufmachen willst um uns mitzuteilen, dass du ein verweichlichtes Wohlstandsbürschchen bist ??

Bin Ü 30 und fit wie n Koi in Japan !! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - was können wir dafür, dass du unbedingt nen Thread aufmachen willst um uns mitzuteilen, dass du ein verweichlichtes Wohlstandsbürschvchen bist ??

Bin Ü 30 und fit wie n Koi in Japan !! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:p

Glaubst Du, daß ich manchmal wie ein Hypochonder fühle?!?! Wie oft denke ich, daß mein Arzt mich für 'nen Spinner halten muß. Aber der Kerl findet ja auch immer was... :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm ich hab auch schon keine galle mehr und chronische mandelentzündung, allergien gegen so etwa alles, kann nicht gut gucken, hatte deswegen schon eine OP und krieg vielleicht noch eine und kann immer schlechter hören und hab nen kaputten reflux....
...sollte ich mir sorgen machen?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FallenOne
hm ich hab auch schon keine galle mehr und chronische mandelentzündung, allergien gegen so etwa alles, kann nicht gut gucken, hatte deswegen schon eine OP und krieg vielleicht noch eine und kann immer schlechter hören und hab nen kaputten reflux....
...sollte ich mir sorgen machen?

bist eben n verweichlichtes ..... :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von FallenOne
...hab nen kaputten reflux....

Siehe Magen-OP...
Hab irgendwann mal nachts so gekotzt, daß ich fast den Jimi Hendrix Tod gestorben wäre. Bis dahin habe ich's wie Edi gemacht - geh nicht zum Arzt, dann bist Du auch gesund. Aber irgendwie ging mir der Abend zu weit...

Und laß die Fingen von Pantozol und Co. Gehen a. auf die Augen und b. verpassen sie einem erstklassige Depries!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von E'Lell
Siehe Magen-OP...
Hab irgendwann mal nachts so gekotzt, daß ich fast den Jimi Hendrix Tod gestorben wäre. Bis dahin habe ich's wie Edi gemacht - geh nicht zum Arzt, dann bist Du auch gesund. Aber irgendwie ging mir der Abend zu weit...

Und laß die Fingen von Pantozol und Co. Gehen a. auf die Augen und b. verpassen sie einem erstklassige Depries!
ohja, das letzte mal so herzhaft gekotzt hatte ich, als meine galle entzündet war..... welch ein leckerer geschmack :D

ich hab auch schon lustige erfahrungen mit codein gemacht. am bahnhof haben sie mich für 'nen junkie gehalten :rolleyes:

man sollte nicht zum arzt gehen. die letzten male als ich beim arzt war haben sie mich gar nicht nach hause schicken wollen, sondern direkt ans krankenhaus überwiesen. und dann kommst du dir so krank vor

irgendwie fühl ich mich langsam auch alt, aber das ist doch noch viel zu früh :confused:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich halte es da wie Edi und das klappt ganz wunderbar!!!!

vielleicht solltet ihr einfach mal mit einigen Zipperlein leben, statt damit zum Arzt zu rennen, der will doch nur Geld verdienen ;)