rocknrollergirl schrieb:na, dann fang mir mal bis morgen genug Schlümpfe für echtes Schlumpfeis für und beide!![]()
![]()
![]()
rocknrollergirl schrieb:Bäh...eingefroren geht das doch nicht, weil da doch eh Eis raus wird und dafür müssen die frisch sein!![]()
Ich seh schon...du weißt ja gar nicht wie man Schlumpfeis macht!![]()
*zuGargamelrenn*
Lord Soth schrieb:*festhalt*
Der macht noch ganz andere Sachen mit dir, der ist böse!
Ausserdem hab ich eine Schlumpfeismaschine, die verarbeitet auch gefrorene Schlümpfe ganz schlumofig-schonend!![]()
rocknrollergirl schrieb:ja klaar....
![]()
so, was denn? warum willst du denn jetzt den helden spielen? ich hab da ganz stark den Verdacht, dass du auf den Gagi ganz arg eifersüchtig bist und das viel lieber selbst machen willst...![]()
Lord Soth schrieb:Also in dieser einen indizierten Schlümpfe-Folge da... also und dann macht der... also...![]()
Ich BIN ein Held!![]()
Was denkst du von mir? Obwohl.... du bringst mich auf dumme Gedanken.... dabei bin ich doch unanständig!![]()
rocknrollergirl schrieb:Und einmal im Ferienlager.....![]()
![]()
![]()
nana, also zum held musst du erst ernannt werden! Wenn du mich in Wacken fändest und mir ein Bier brächtest, dann wärst du z.B. einer....hehe![]()
![]()
![]()
![]()
und außerdem: das "un" brauchste ja gar nicht unsichtbar machen...das weiß ich auch so!![]()
rocknrollergirl schrieb:jaja...das BÖÖÖSÄÄÄÄ Forum!
wollte demnächst meinen Avatar ändern...dann wissta wie ich aussehe..so ohne Kiss-Makeup![]()
rocknrollergirl schrieb:
Lord Soth schrieb:Die wehren sich aber! Böse, böse!![]()
Hier, einen hab ich schon erschreckt! Guck mal, lecker nicht?![]()
rocknrollergirl schrieb:hehe, aber sach ich doch: Der Gagi kann das besser!
![]()