Stinkbomben...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Bäh...eingefroren geht das doch nicht, weil da doch eh Eis raus wird und dafür müssen die frisch sein! :o

Ich seh schon...du weißt ja gar nicht wie man Schlumpfeis macht! :rolleyes:

*zuGargamelrenn*

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Bäh...eingefroren geht das doch nicht, weil da doch eh Eis raus wird und dafür müssen die frisch sein! :o

Ich seh schon...du weißt ja gar nicht wie man Schlumpfeis macht! :rolleyes:

*zuGargamelrenn*

*festhalt*

Der macht noch ganz andere Sachen mit dir, der ist böse!:o:(

Ausserdem hab ich eine Schlumpfeismaschine, die verarbeitet auch gefrorene Schlümpfe ganz schlumofig-schonend!;):D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
*festhalt*

Der macht noch ganz andere Sachen mit dir, der ist böse!:o:(

Ausserdem hab ich eine Schlumpfeismaschine, die verarbeitet auch gefrorene Schlümpfe ganz schlumofig-schonend!;):D

:o ja klaar.... :o

so, was denn? warum willst du denn jetzt den helden spielen? ich hab da ganz stark den Verdacht, dass du auf den Gagi ganz arg eifersüchtig bist und das viel lieber selbst machen willst... :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
:o ja klaar.... :o

so, was denn? warum willst du denn jetzt den helden spielen? ich hab da ganz stark den Verdacht, dass du auf den Gagi ganz arg eifersüchtig bist und das viel lieber selbst machen willst... :rolleyes:

Also in dieser einen indizierten Schlümpfe-Folge da... also und dann macht der... also... :eek:

Ich BIN ein Held! :cool: :D
Was denkst du von mir? Obwohl.... du bringst mich auf dumme Gedanken.... dabei bin ich doch unanständig!:o

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Also in dieser einen indizierten Schlümpfe-Folge da... also und dann macht der... also... :eek:

Ich BIN ein Held! :cool: :D
Was denkst du von mir? Obwohl.... du bringst mich auf dumme Gedanken.... dabei bin ich doch unanständig!:o

Und einmal im Ferienlager..... :D :D :D

nana, also zum held musst du erst ernannt werden! Wenn du mich in Wacken fändest und mir ein Bier brächtest, dann wärst du z.B. einer....hehe :D :D :D :D
und außerdem: das "un" brauchste ja gar nicht unsichtbar machen...das weiß ich auch so! :o

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Und einmal im Ferienlager..... :D :D :D

nana, also zum held musst du erst ernannt werden! Wenn du mich in Wacken fändest und mir ein Bier brächtest, dann wärst du z.B. einer....hehe :D :D :D :D
und außerdem: das "un" brauchste ja gar nicht unsichtbar machen...das weiß ich auch so! :o

Ja, auch!:D

Hmm.... wenn ich wüsste, wie du aussiehst, wäre das einfacher!
Fotos?:D

Ich hab das nicht unsichtbar gemacht! das war das Forum... hilfe, es zensiert! :eek: :D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
jaja... :o das BÖÖÖSÄÄÄÄ Forum!

wollte demnächst meinen Avatar ändern...dann wissta wie ich aussehe..so ohne Kiss-Makeup :cool:

Schick mal ein größeres Foto, dann stell ich dich auch in die Gallery rein!:)

So'n Avatar ist zu klein dafür....