MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Auwei, hab ich da ein paar Leute irgendwie auf´n Schlips getreten?
Nein, das ist ganz normal hier. Die Antworten waren ja noch vergleichsweise nett.
Auwei, hab ich da ein paar Leute irgendwie auf´n Schlips getreten?
Man stelle sich vor die heutigen jungen Leute, die sich Metal erschließen wollen, hätten plötzlich nur Tape Trading via Adresstausch in Annoncen von Fachzeitschriften.
Ich hab die Zeiten selbst zwar nicht miterlebt, aber in den 90ern als man noch kein Internet im Haus hatte, kein Facebook, kein SmartPhone, kein ICQ etc. ... da hatte man sich Brieffreunde via Zeitschrift gesucht, um Kontakt zu Leuten zu finden, die die selben Interessen hatten.
So diese ganzen Hürden gibts nicht mehr...aber irgendwann ist dann halt auch der eine Klick zu viel verlangt.
Is schon richtig aber andererseits bleibt die Frage, warum nicht das Potential der Technik voll ausschöpfen? Wobei das mit der Spotify Playlist ja schon ziemlich cool ist. Sehe allerdings auch kein Problem darin in die News ein offizielles Video der Band mit einzubinden. Nur weil es früher anders geklappt hat (man stelle sich vor, vor 200 Jahren is man auch ohne Elektrizität ausgekommen ^^) muss man das ja heute nicht genauso machen
PS:
Dass die Menschen immer fauler werden ist aber auch nix neues
Endet eine Genre-Einteilung der Metalbands nicht grundsätzlich in Mord und Totschlag? Habs bisher nie anders erlebt.
Also eine gute Idee für alle die bisher keine Karten bekommen haben: Dann gibt es wieder welche
Klingt... irgendwie ausgesprochen ländlich. ^^Ich hab die Zeiten selbst zwar nicht miterlebt, aber in den 90ern als man noch kein Internet im Haus hatte, kein Facebook, kein SmartPhone, kein ICQ etc. ... da hatte man sich Brieffreunde via Zeitschrift gesucht, um Kontakt zu Leuten zu finden, die die selben Interessen hatten.
Klingt... irgendwie ausgesprochen ländlich. ^^
Bei uns hat man sich am WE für 'ne halbe Stunde oder so in den Zug gesetzt. Irgendwo ist immer ein Konzert.
Man stelle sich vor die heutigen jungen Leute, die sich Metal erschließen wollen, hätten plötzlich nur Tape Trading via Adresstausch in Annoncen von Fachzeitschriften.
Ich hab die Zeiten selbst zwar nicht miterlebt, aber in den 90ern als man noch kein Internet im Haus hatte, kein Facebook, kein SmartPhone, kein ICQ etc. ... da hatte man sich Brieffreunde via Zeitschrift gesucht, um Kontakt zu Leuten zu finden, die die selben Interessen hatten.
So diese ganzen Hürden gibts nicht mehr...aber irgendwann ist dann halt auch der eine Klick zu viel verlangt.