Steve Irwin ist tot ! *heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Klasse !
Der hat es nicht anders verdient.
Steve hat die Tiere niemals respeklos behandelt, das hat er immer gesagt, daß er Respekt vor hat.
Schade, daß man hier keine Bilder einfügen kann, ich könnte euch noch mehr zeigen, wie die Krokodilshow aufgebaut ist.
Der Steve steht nur immer im Vordergrund, Fakt ist das aber immer zwei Leute ( meist sein Bruder ), einer zur rechten und einer zur linken, sitzen.
Sobald diese Leute meinen Steve kommt nicht schnell genug weg oder sich falsch bewegt, lenken die beide das Kroko ab.
Das klappt super gut, ich habe es selber gesehen, die Ablenker bewegen sich halt, und sobald das Kroko in eine andere Richtung guckt, hat bzw hatte Steve genug Zeit, sich weg zu bewegen.
Hier hab ich euch noch mal eins hochgeladen
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Den Typ konnte ich nie leiden. In seiner Show sah man immer irgend ein nichts Böses ahnendes Krokodil, das in der Sonne vor sich hin döste, da kam er aus dem Gebüsch gesprungen, packt es am Schwanz, zieht es vor der Kamera durch den halben Dschungel um ihm dann seinen Daumen ins Anus-Loch zu drücken.

"Ohhh, seht ihr sie da in ihrem Versteck??
Eine Klapperschlange! Sie versucht sich dort vor der Mittagshitze zu verstecken. Ist sie nicht wundervoll?
Na los, wollen wir sie mal richtig wütend machen und aus ihrem Versteck raustreiben. Dann kann ich ihr vielleicht auch meinen Daumen ins Anus-Loch stecken!"

Seine Sensationsgeilheit an Tieren auszulassen ist das Letzte! Für sowas sind nur Menschen geeignet, die finden daran auch noch Gefallen.

Ach ja, ich vergaß, er war ja so ein toller Tierschützer und deswegen ein guter Mensch. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Baskerville schrieb:
Den Typ konnte ich nie leiden. In seiner Show sah man immer irgend ein nichts Böses ahnendes Krokodil, das in der Sonne vor sich hin döste, da kam er aus dem Gebüsch gesprungen, packt es am Schwanz, zieht es vor der Kamera durch den halben Dschungel um ihm dann seinen Daumen ins Anus-Loch zu drücken.

"Ohhh, seht ihr sie da in ihrem Versteck??
Eine Klapperschlange! Sie versucht sich dort vor der Mittagshitze zu verstecken. Ist sie nicht wundervoll?
Na los, wollen wir sie mal richtig wütend machen und aus ihrem Versteck raustreiben. Dann kann ich ihr vielleicht auch meinen Daumen ins Anus-Loch stecken!"

Seine Sensationsgeilheit an Tieren auszulassen ist das Letzte! Für sowas sind nur Menschen geeignet, die finden daran auch noch Gefallen.

Ach ja, ich vergaß, er war ja so ein toller Tierschützer und deswegen ein guter Mensch. :rolleyes:
hmmmm....irgendwie hast du recht......
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baskerville schrieb:
Den Typ konnte ich nie leiden. In seiner Show sah man immer irgend ein nichts Böses ahnendes Krokodil, das in der Sonne vor sich hin döste, da kam er aus dem Gebüsch gesprungen, packt es am Schwanz, zieht es vor der Kamera durch den halben Dschungel um ihm dann seinen Daumen ins Anus-Loch zu drücken.

"Ohhh, seht ihr sie da in ihrem Versteck??
Eine Klapperschlange! Sie versucht sich dort vor der Mittagshitze zu verstecken. Ist sie nicht wundervoll?
Na los, wollen wir sie mal richtig wütend machen und aus ihrem Versteck raustreiben. Dann kann ich ihr vielleicht auch meinen Daumen ins Anus-Loch stecken!"

Seine Sensationsgeilheit an Tieren auszulassen ist das Letzte! Für sowas sind nur Menschen geeignet, die finden daran auch noch Gefallen.

Ach ja, ich vergaß, er war ja so ein toller Tierschützer und deswegen ein guter Mensch. :rolleyes:
*gacker* :D :D :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
mit ein wenig Verspätung hat auch die Titanic etwas hierzu verfasst:

titanic schrieb:
Da wuselten, Steve Irwin,
Sie auf der ganzen Welt mehr oder weniger gefährlichen Reptilien hinterher und konnten einfach nicht die Finger von ihnen lassen. Egal ob Krokodil oder Giftschlange, ob Schnappschildkröte oder Waran: alles grapschten Sie hemmungslos an, zogen es aus seinem Sumpf, pulten es aus der Höhle, hüpften ihm auf dem Rücken herum oder zupften ihm solange am Schwanz, bis es wirklich übellaunig wurde. Dabei schrien Sie in einer Tour auf das verwirrte Geschöpf ein und teilten ihm mit, wie »beautiful« und »unbelievable« es sei und wie verdammt gefährlich; wären Schlangen nicht ohnehin taub, sie wären es zweifellos geworden, als Sie ihnen Ihr ewiges »Crikey!« zubrüllten. Für den an seriösen Tierdokumentationen Interessierten war dieses permanente Gegrabbel und Geschrei ähnlich nervtötend wie für die wechselwarmen Opfer, und man brauchte schon gute Nerven, um diese Ihre Sendungen durchzustehen.

Und dann das: ein Stachelrochen. Das so gut wie einzige Tier in und um Australien, das nun wirklich nicht sonderlich giftig ist und auch nicht gefährlich. Und gerade von dem lassen Sie sich einen 20 Zentimeter langen Stachel mitten ins Herz rammen? Bei den Dreharbeiten zu der Serie »Ocean’s Deadliest«? Mensch, Irwin, alter Crocodile Hunter: soviel Extravaganz, Stil und Ironiefestigkeit hätten wir Ihnen gar nicht zugetraut.

Crikey!

Titanic

Quelle
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Den Typ konnte ich nie leiden. In seiner Show sah man immer irgend ein nichts Böses ahnendes Krokodil, das in der Sonne vor sich hin döste, da kam er aus dem Gebüsch gesprungen, packt es am Schwanz, zieht es vor der Kamera durch den halben Dschungel um ihm dann seinen Daumen ins Anus-Loch zu drücken.
Das erinnert mich irgendwie an die South Park Folge mit dem :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Letztens irgendwo im TV gesehen: Dem seine Tochter, 12 Jahre alt glaubich (kein Bock zu googeln :D), hat auf so'ner Veranstaltung gesacht, dat die dat Lebenswerk *lol* ihres Alten fortsetzen wird ... :eek: :rolleyes:

In ihrem Alter stehen die Chancen recht gut anner Dose Thunfisch zu sterben ... :o
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Den Typ konnte ich nie leiden. In seiner Show sah man immer irgend ein nichts Böses ahnendes Krokodil, das in der Sonne vor sich hin döste, da kam er aus dem Gebüsch gesprungen, packt es am Schwanz, zieht es vor der Kamera durch den halben Dschungel um ihm dann seinen Daumen ins Anus-Loch zu drücken.

"Ohhh, seht ihr sie da in ihrem Versteck??
Eine Klapperschlange! Sie versucht sich dort vor der Mittagshitze zu verstecken. Ist sie nicht wundervoll?
Na los, wollen wir sie mal richtig wütend machen und aus ihrem Versteck raustreiben. Dann kann ich ihr vielleicht auch meinen Daumen ins Anus-Loch stecken!"

Seine Sensationsgeilheit an Tieren auszulassen ist das Letzte! Für sowas sind nur Menschen geeignet, die finden daran auch noch Gefallen.

Ach ja, ich vergaß, er war ja so ein toller Tierschützer und deswegen ein guter Mensch. :rolleyes:

Mensch das kann man so aber nicht sagen!

Der hat sich nur die schwulen Krokodile und Klapperschlangen gesucht!

Das ist richtiger Tierschutz! Da die schwulen Reptilien ziemlich selten sind, hat er sich zur Aufgabe gemacht jedes schwules Reptil im Busch zu befriedigen!

Und sonst??:D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Gerade in der Tageszeitung gefunden:

Sydney (dpa/gri). Sie ist erst acht Jahre alt, aber mit einem einzigen öffentlichen Auftritt vor 300 Millionen Fernsehzuschauern wurde sie zum Star: Bindi Irwin, Tochter des tödlich verunglückten australischen Fernsehtierfilmers Steve Irwin (44), bekommt eine eigene Fernsehshow. Vom kommenden Frühjahr an ist sie in der 26-teiligen Serie „Bindi, das Dschungelmädchen“ zu sehen, teilte der „Discovery Channel“ mit.
Bindi Irwin hatte die Herzen von Millionen Zuschauern bei der live im Fernsehen übertragenen Trauerfeier für ihren Vater erobert. „Ich weiß, dass Papa eine wichtige Arbeit getan hat“, sagte sie damals ohne den Hauch von Unsicherheit in einer vom Blatt abgelesenen Rede. „Er wollte die Welt ändern, damit jeder wilde Tiere liebt wie er. Ich habe den besten Vater von der Welt verloren, und ich werde ihn jeden Tag vermissen. Daddy war ein Held.“ Bindi hat einen zweijährigen Bruder Robert, der ungewollt berühmt wurde, als sein Vater ihn im vergangenen Jahr bei einem seiner gefährlichen Krokodil-Stunts auf dem Arm hatte, was Irwin viel Kritik eingebracht hatte.
Die Idee, das achtjährige Mädchen zum Star einer eigenen TV-Show zu machen, hat am Mittwoch den Chef der australischen Regierungspartei, Bill Heffernan, auf den Plan gerufen. Er wittert „Kommerz und Ausnutzung“. „Jedes Kind hat eine Kindheit verdient“, sagte Heffernan der Zeitung „The Australian“. „Man hat den starken Eindruck, dass aus kommerziellen Gründen für sie ein künstliches Umfeld geschaffen wird und sie nicht in der Lage ist, selbst Entscheidungen zu treffen.“
Der „Discovery Channel“ ist bisher nicht als Krawallsender in Erscheinung getreten, sondern hat den Anspruch, lehrreiche Unterhaltung zu zeigen. Die Entscheidung für die Show lag bei Irwins Witwe Terri und der kleinen Bindi selbst, betonte man gestern beim Sender. Bindi tritt bereits in einer kleinen Naturschutzshow für Kinder auf.
Der weltweit populäre Steve Irwin war Anfang September bei Unterwasserdreharbeiten vor der australischen Nordostküste von einem Stachelrochen angegriffen worden. Der tödliche Stachel traf ihn mitten ins Herz. Er starb sofort. Irwin war mit seiner Serie „Krokodiljäger“ bekannt geworden. Die Dokumentarserie war auch in Deutschland zu sehen. Der Plan, die kleine Bindi in die Show des Vaters einzubinden, ist offenbar schon älter. Der „Discovery Channel“ hatte schon vor Irwins Tod Sendungen mit Vater und Tochter geplant und auch schon mehrere Szenen gedreht. Die sollen nun in der Serie „Bindi, das Dschungelmädchen“ verwendet werden.