Odin
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:
hehe
*Fee schrieb:
geschieht dem Idioten Recht.*Fee schrieb:
hmmmm....irgendwie hast du recht......Baskerville schrieb:Den Typ konnte ich nie leiden. In seiner Show sah man immer irgend ein nichts Böses ahnendes Krokodil, das in der Sonne vor sich hin döste, da kam er aus dem Gebüsch gesprungen, packt es am Schwanz, zieht es vor der Kamera durch den halben Dschungel um ihm dann seinen Daumen ins Anus-Loch zu drücken.
"Ohhh, seht ihr sie da in ihrem Versteck??
Eine Klapperschlange! Sie versucht sich dort vor der Mittagshitze zu verstecken. Ist sie nicht wundervoll?
Na los, wollen wir sie mal richtig wütend machen und aus ihrem Versteck raustreiben. Dann kann ich ihr vielleicht auch meinen Daumen ins Anus-Loch stecken!"
Seine Sensationsgeilheit an Tieren auszulassen ist das Letzte! Für sowas sind nur Menschen geeignet, die finden daran auch noch Gefallen.
Ach ja, ich vergaß, er war ja so ein toller Tierschützer und deswegen ein guter Mensch.![]()
*gacker*Baskerville schrieb:Den Typ konnte ich nie leiden. In seiner Show sah man immer irgend ein nichts Böses ahnendes Krokodil, das in der Sonne vor sich hin döste, da kam er aus dem Gebüsch gesprungen, packt es am Schwanz, zieht es vor der Kamera durch den halben Dschungel um ihm dann seinen Daumen ins Anus-Loch zu drücken.
Eine Klapperschlange! Sie versucht sich dort vor der Mittagshitze zu verstecken. Ist sie nicht wundervoll?
Na los, wollen wir sie mal richtig wütend machen und aus ihrem Versteck raustreiben. Dann kann ich ihr vielleicht auch meinen Daumen ins Anus-Loch stecken!"
Seine Sensationsgeilheit an Tieren auszulassen ist das Letzte! Für sowas sind nur Menschen geeignet, die finden daran auch noch Gefallen.
Ach ja, ich vergaß, er war ja so ein toller Tierschützer und deswegen ein guter Mensch.![]()
titanic schrieb:Da wuselten, Steve Irwin,
Sie auf der ganzen Welt mehr oder weniger gefährlichen Reptilien hinterher und konnten einfach nicht die Finger von ihnen lassen. Egal ob Krokodil oder Giftschlange, ob Schnappschildkröte oder Waran: alles grapschten Sie hemmungslos an, zogen es aus seinem Sumpf, pulten es aus der Höhle, hüpften ihm auf dem Rücken herum oder zupften ihm solange am Schwanz, bis es wirklich übellaunig wurde. Dabei schrien Sie in einer Tour auf das verwirrte Geschöpf ein und teilten ihm mit, wie »beautiful« und »unbelievable« es sei und wie verdammt gefährlich; wären Schlangen nicht ohnehin taub, sie wären es zweifellos geworden, als Sie ihnen Ihr ewiges »Crikey!« zubrüllten. Für den an seriösen Tierdokumentationen Interessierten war dieses permanente Gegrabbel und Geschrei ähnlich nervtötend wie für die wechselwarmen Opfer, und man brauchte schon gute Nerven, um diese Ihre Sendungen durchzustehen.
Und dann das: ein Stachelrochen. Das so gut wie einzige Tier in und um Australien, das nun wirklich nicht sonderlich giftig ist und auch nicht gefährlich. Und gerade von dem lassen Sie sich einen 20 Zentimeter langen Stachel mitten ins Herz rammen? Bei den Dreharbeiten zu der Serie »Ocean’s Deadliest«? Mensch, Irwin, alter Crocodile Hunter: soviel Extravaganz, Stil und Ironiefestigkeit hätten wir Ihnen gar nicht zugetraut.
Crikey!
Titanic
Das erinnert mich irgendwie an die South Park Folge mit demBaskerville schrieb:Den Typ konnte ich nie leiden. In seiner Show sah man immer irgend ein nichts Böses ahnendes Krokodil, das in der Sonne vor sich hin döste, da kam er aus dem Gebüsch gesprungen, packt es am Schwanz, zieht es vor der Kamera durch den halben Dschungel um ihm dann seinen Daumen ins Anus-Loch zu drücken.
Baskerville schrieb:Den Typ konnte ich nie leiden. In seiner Show sah man immer irgend ein nichts Böses ahnendes Krokodil, das in der Sonne vor sich hin döste, da kam er aus dem Gebüsch gesprungen, packt es am Schwanz, zieht es vor der Kamera durch den halben Dschungel um ihm dann seinen Daumen ins Anus-Loch zu drücken.
SilentBob666 schrieb:"Bindi" ?????
Dat arme Kind![]()